Nebellampen ersetzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von migg49, 15.08.2016.

?

Welche Lampen sind in den Nebelscheinwerfer beim Fabia3 verbaut?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.08.2016
  1. H8

    8 Stimme(n)
    100,0%
  2. HB4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. H16

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. oder andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. migg49

    migg49

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Steinheim LUX.
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Style 1,2 TSI 110 Ps DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Kruft Echternach ( Lux )
    Nebelleuchte bei Fabia3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 15.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Was soll diese Umfrage bringen? Es sind im Original H8 verbaut. Ich habe seit Kurzem die "Osram Cool Blue Intense H8" drin und bin sehr zufrieden.
     
    migg49 und Den Nice gefällt das.
  4. a2s

    a2s

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    CGN
    Fahrzeug:
    Fabia III, 1,2 TSI 81 kW, DSG, seit 6/16
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche, Bochum
    Vielleicht hält sich Skoda ja dran, wenn wir alle fleißig gegen H8 stimmen. :D
     
  5. #4 topgun275, 15.08.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Wozu?
     
  6. migg49

    migg49

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Steinheim LUX.
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Style 1,2 TSI 110 Ps DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Kruft Echternach ( Lux )
    Oje, sollte keine Umfrage werden, weiß nicht was ich das jetzt zustande gebracht hab.?(, wollte eigentlich nur eine Frage stellen.
    Danke topgun275 . Wollte die Osram bei Autoteilemann bestellen doch die meinten die H8 würde nicht zum Fabia3 passen.
    Thread kann geschlossen werden.
     
Thema:

Nebellampen ersetzen

Die Seite wird geladen...

Nebellampen ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

    Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  2. Columbus ersetzen durch........?

    Columbus ersetzen durch........?: Hallo Community! Ich würde gerne mein Columbus ersetzen und bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Bin da auf das Skandinav gestoßen aber...
  3. Rapid Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?

    Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen EU Skoda Rapid gekauft. Derzeit warte ich noch auf Ihn, weiß aber dass er mit dem Radio Swing + Bluetooth...
  4. bolero ersetzen durch 1din radio

    bolero ersetzen durch 1din radio: Hallo zusammen, Ich habe einen octavia 2 (bj2010) mit bolero und würde gerne ein normales 1din radio stattdessen einbauen. Das bolero zeigt auch...
  5. RNS Cruise durch Amundsen/Columbus ersetzen

    RNS Cruise durch Amundsen/Columbus ersetzen: Hallo zusammen, ich würde meinen Fabia 2 Bj 2008 gerne mit einem moderneren Navigationssystem aufrüsten. Gedacht habe ich an das Skoda Columbus...