Nebellampen abdeckung schlitze

Diskutiere Nebellampen abdeckung schlitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich bin praktisch nicht so gut ,daher frage ich hier mal möchte gerne auch der fahrerseite die nebellampen abdeckung außen in schwarz,die...

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    hallo


    ich bin praktisch nicht so gut ,daher frage ich hier mal
    möchte gerne auch der fahrerseite die nebellampen abdeckung außen in schwarz,die schlitze freimachen,so wie auf der beifahrereseite.
    aber wie mache ich das am besten und das es auch nachher auch schön aussieht?
    Tapetenmesser?
     
  2. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Dahinter ist im Normalfall die Hupe und der Temperatursensor. Von daher würde ich das ganze nicht unbedingt auf machen, da diese Bauteile nicht unbedingt so gern im Wasser schwimmen. Also mit anderen Worten, es hat einen Sinn, dass die Blende von Werk aus zu ist.

    MfG
     
  3. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    ok vielen dank für diese info,kenne mich jetzt.
    danke gerald
     
  4. #4 fabia12, 01.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    darf man fragen was das bringen soll????


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Nebellampen abdeckung schlitze

Die Seite wird geladen...

Nebellampen abdeckung schlitze - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

    Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  2. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  3. Abdeckung Aschenbecher ausbauen

    Abdeckung Aschenbecher ausbauen: Hallo. Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme?...
  4. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

    Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  5. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

    Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...