ncXus V3 (PRO) interface an radio Swing ? von EBAY

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SteppingRazor, 03.06.2011.

1. #1 SteppingRazor, 03.06.2011
    SteppingRazor

SteppingRazor

Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    55000
    suche hat nicht wirklich geholfen?!?

hat irgendjemand so ein ncXus V3 in verwendung ? im F² ?

funktioniert das mit radio SWING ?

falls jemand das PRO hat mit bluetooth, wie ist die sprachqualität/funktion ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lost11

lost11

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Servus,

ich hatte mal bei www.usb-nachrüsten.de zwecks Radio Swing im superb II und neXus v3 Pro - Interface angefragt
    und hatte die Antwort bekommen, dass es funktionieren würde.

Zur Funktion und Qualität kann ich leider nichts sagen, da ich bis jetzt auch noch nicht dazugekommen bin es mir zu bestellen.
    Aber kannst ja mal berichten wenn du es drin hast

4. #3 SteppingRazor, 07.06.2011
    SteppingRazor

SteppingRazor

Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    55000
    Hi

will natürlich auch nicht bestellen wenn ich nicht halbwegs sicher weiß das es passt ! (wird ja öfter mal was geändert bei den pin-belegungen und so !)
    bzw bluetooth funktion

ncxus V3 pro :
    "Bei dem Swing Radio kann es Teilenummernabhängig zu Problem beim Ordnerwechsel kommen, die sich aber durch einen kurzen Druck auf die "Radio"-Taste beheben lassen" :(

hmm , wer testet das aus , ich hab keine lust

dieser Dension Gateway Five (249.- :( ) sollte passen der ist für den swing/Roomster aufgeführt
    der dension blue (RDC300) um 149.- geht scheinbar nicht

wobei skoda nimmt für den Solisto Pro auch 199.- und der kann kein BT

ich denke ich kauf mir nen billigen mp3 player und :Verbindungskabel MDI - USB AZO800002
    18,- Euro und ne Parrot.

Thema:

ncXus V3 (PRO) interface an radio Swing ? von EBAY

Die Seite wird geladen...

ncXus V3 (PRO) interface an radio Swing ? von EBAY - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...