Navtech Lowspeed 8.0 nächste Woche verfügbar

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Lucky, 15.04.2004.

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    An alle Becker TP Lowspeed- + DTM Lowspeed-Nutzer.

    Laut offizieller Verlautbarung von Navtech, wird es ab nächste Woche
    die Versionen 8.0 (TP) und 3.0 (DTM) im Handel geben.

    Das von Navtech gelabelte Paket wird aller Voraussicht nach auch die
    Stimmen-Update-CD im Lieferumfang haben.

    Für alle TeleAtlas geplagten 7.0 User ist das endlich die Erlösung.

    @fire_fabia

    Dann hört auch Dein Lästern wieder auf :zwinker: , und Du kannst Dein Alpine
    in die Tonne kloppen. :D

    Michael
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juhuuh

    juhuuh Guest

    Hallo,

    soweit mir bekannt haben die Nutzer der Teleatlas Versionen V7.0 (Traffic Pro) und V2.0 (Traffic Pro Highspeed) gute Chancen das Update auf 3.0 bzw. 8.0 (beides NAVTEQ) von Becker kostenlos zu bekommen. Am besten mal bei der Becker Hotline Nachfragen. Bei der 3.0 gab's jedenfall schon viele Fälle in denen kostenlos geholfen wurde... :D

    Man muss allerdings konkrete Probleme attestieren, z.B. Abstürze oder dramatisch schlechtes Kartenmaterial. :-(
     
Thema:

Navtech Lowspeed 8.0 nächste Woche verfügbar

Die Seite wird geladen...

Navtech Lowspeed 8.0 nächste Woche verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

    Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...
  2. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

    Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  3. Info nächste Inspektion

    Info nächste Inspektion: Wie finde ich raus, wann mein Octavia II die 120.000er Inspektion machen möchte? (lt. Anzeige) Danke für die Hilfe! Dazu möchte ich sagen, dass...
  4. Privatverkauf Teron Felgen Octavia 17 Zoll,6 Wochen alt

    Teron Felgen Octavia 17 Zoll,6 Wochen alt: hallo ich verkaufe meine Teron Felgen vom Octavia,es sind 17 Zoll ,Felgen sind ca 6 Wochen alt, keine Beschäftigung. Ich werde auf schwarze...
  5. Verkauft Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder

    Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder: Verkaufe Alu-Winterräder komplett passend für Skoda Fabia, VW Polo, Audi A1, Seat Ibiza, Audi A1! Die Räder wurden einen Winter (ca. 4.000 km)...