Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

Diskutiere Naviupdate Amundsen nicht verfügbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...

1. #1 Octavia 1.0, 23.07.2017
    Octavia 1.0

Octavia 1.0

Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll.
    Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein Fenster,
    in dem steht, dass keine neue Firmware für die Fahrgestellnummer gefunden wird.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

2. #2 nancy666, 23.07.2017
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ja "suche" benutzen

3. #3 Normalverbraucher, 23.07.2017
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
  4. #4 triumph61, 23.07.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Eine Firmware gibt es auch nicht online, nur Map Update

Thema:

Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Naviupdate Amundsen nicht verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Octavia 2006 Stream wechseln zu Amundsen?

Octavia 2006 Stream wechseln zu Amundsen?: Hi. Habe einen 2006er Octavia und somit pre-facelift. Würde gerne das Radio gegen etwas besseres tauschen und bin auf das Amundsen+ RNS 315...
  2. Scala Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben...

Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben...: Hallo Allerseits! Habe vor kurzem meinen neuen Scala bekommen und hab da eine Frage zum Amundsen Navi: Wie kann man hier ein oder mehrere...
  3. Octavia II Radio Umbau von blues auf Amundsen

Radio Umbau von blues auf Amundsen: Hallo zusammen ich habe ein skoda octavia 1z5. Ich habe das alte Radio blues drin und wollte mir gerne ein Radio einbauen was Navi hat.. Könnt ihr...
  4. Allgemein welches Naviupdate ist das richtige?

welches Naviupdate ist das richtige?: Guten Morgen allerseits, folgende Situation: Ich bekomme meinen Superb erst kommenden Freitag und wir planen für Samstag bereits zu verreisen....
  5. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden