navisystem carin 522 in Octavia kombi

Diskutiere navisystem carin 522 in Octavia kombi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo bin ein newbie auf diesen gebiet deshalb meine frage wo wäre der beste platz für den einbau? wie sieht es mit der kabelführung zum monitor...

  1. virun

    virun Guest

    hallo
    bin ein newbie auf diesen gebiet deshalb meine frage wo wäre der beste platz für den einbau? wie sieht es mit der kabelführung zum monitor aus?gibt es eine bebilderte anleitung zum einbau? Rechner und die dazu gehörige kabelführung stellen kein problem dar, nur die montage des monitors und die kabelzuleitung machen mir bedenken. und wo wäre der beste platz für die navi antenne?
    bitte um hilfe !!


    danke

    virun
     
Thema:

navisystem carin 522 in Octavia kombi

Die Seite wird geladen...

navisystem carin 522 in Octavia kombi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...