navis

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von jo.ley, 16.08.2011.

1. jo.ley

jo.ley

Fahrzeug:
    yeti 1,2 dsg
    Kilometerstand:
    15000
    ----

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 16.08.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Na da haste dir ja eine schöne Tour eingeheimst. Viel Spaß morgen und wenig Stau.

Thema:

navis

Die Seite wird geladen...

navis - Ähnliche Themen

1. Welche Quelle für Traffic Informationen bei den Navis im O3

Welche Quelle für Traffic Informationen bei den Navis im O3: Hallo zusammen, woher bekommen die Navis ("groß" und "klein") beim Octavia die Verkehrsinfos? TMC, TMCPro oder etwas besseres wie Nokia Here oder...
  2. Bolero statt Columbus / Seriennummer von geklauten Navis sperren lassen

Bolero statt Columbus / Seriennummer von geklauten Navis sperren lassen: Hallo, weiß jemand, ob ich in meinem Octavia Mj. 2012 irgendwelche Einschränkungen habe, wenn ich ein Bolero statt Columbus einbauen lasse? Gut,...
  3. Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?

Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?: Grüß euch, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Doppel DIN Navis im Superb ( oder auch nur Radios )! Aktuell spitze ich es mir auf ein...
  4. Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?

Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?: Diesen Thread bitte löschen! Doppelpost
  5. Kein Empfang für Skoda Radios & Navis ab 2015

Kein Empfang für Skoda Radios & Navis ab 2015: Hey Community, in der dem Volkswagenkonzern nahen Fachzeitschrift "Gute Fahrt" wird berichtet, dass das analoge Radio 2015 in Deutschland...