navis

Diskutiere navis im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ----

  1. jo.ley

    jo.ley

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Fahrzeug:
    yeti 1,2 dsg
    Kilometerstand:
    15000
    ----
     
  2. #2 MiRo1971, 16.08.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Na da haste dir ja eine schöne Tour eingeheimst. Viel Spaß morgen und wenig Stau.
     
Thema:

navis

Die Seite wird geladen...

navis - Ähnliche Themen

  1. Update des Navis?

    Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...
  2. Welche Quelle für Traffic Informationen bei den Navis im O3

    Welche Quelle für Traffic Informationen bei den Navis im O3: Hallo zusammen, woher bekommen die Navis ("groß" und "klein") beim Octavia die Verkehrsinfos? TMC, TMCPro oder etwas besseres wie Nokia Here oder...
  3. Bolero statt Columbus / Seriennummer von geklauten Navis sperren lassen

    Bolero statt Columbus / Seriennummer von geklauten Navis sperren lassen: Hallo, weiß jemand, ob ich in meinem Octavia Mj. 2012 irgendwelche Einschränkungen habe, wenn ich ein Bolero statt Columbus einbauen lasse? Gut,...
  4. Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?

    Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?: Grüß euch, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Doppel DIN Navis im Superb ( oder auch nur Radios )! Aktuell spitze ich es mir auf ein...
  5. Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?

    Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?: Diesen Thread bitte löschen! Doppelpost