Naviradioeinbau Roomster

Diskutiere Naviradioeinbau Roomster im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir helfen und schreiben, wie ich das Galasignal im Roomster 2007 finde und an ein Becker Traffic ProNaviradio anschließe? Brauch...

1. #1 dengofin, 23.06.2007
    dengofin

dengofin Guest

Hallo, wer kann mir helfen und schreiben, wie ich das Galasignal im Roomster 2007 finde und an ein Becker Traffic ProNaviradio anschließe?
    Brauch dringend Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 26.06.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

:herz:lich Willkommen im Forum!

Das Gala-Signal dürftest Du (je nach Ausstattung) eigentlich gar nicht finden, da es über den CAN-Bus kommt......... :schlumpf:
    Im besten Fall am Pin 1 des "Stromsteckers".

Grüße
    Torsten

4. #3 Kabanashi, 26.06.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Hä?

Das Dance hat doch nen CAN-Bus und wenn er nen Scout,Style oder Comfort hat ist da das DANCE verbaut... :rolleyes:

5. #4 TorstenW, 26.06.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Wieso hä?

Hab´ ich doch geschrieben: CAN.
    Es kann sein (meine Glaskugel ist leider zur Wartung, deshalb nur die Möglichkeit), dass das GALA-Signal trotzdem am Radioanschluss vorhanden ist.

Muss er eben nachgucken..........

Grüße
    Torsten

6. #5 Kabanashi, 27.06.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Ich erklär´s dir... auch ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam.... :victory:

Du hast geschrieben:

Die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Roomster fährt, in dem das DANCE verbaut ist, beträgt 75 %

Soweit klar??

Neee??

Okay, laaaaaangsaaaaaaaamer.... :hmmm:

In den Varianten Style,Comfort und Scout ist das Dance serienmäßig drin...und das hat einen CAN-Bus... damit ist deine Aussage

ja wohl ein nachdenkliches

mehr als wert.... oder?? :D

7. #6 TorstenW, 27.06.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Da Du anscheinend hellsehen kannst (Du WEISST welchen Roomster mit welchem Radio er hat und Du WEISST dass das GALA-Signal nicht zusätzlich verkabelt ist und am Radioanschluss anliegt), klinke ich mich hier aus. :popcorn:

Grüße
    Torsten
    PS: Solche blöde Anmache habe ich einfach nicht nötig! :hammer:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kabanashi, 02.07.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Bekommste gratis... :troesten:

Hier ist dein Pokal :zweiter:

10. #8 Frank V., 02.07.2007
    Frank V.

Frank V.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Ob so ein Tonfall nötig ist? Man kann auch freundlicher sein Wissen verbreiten.

Frank

PS.: Abgesehen davon weiß TorstenW schon sehr genau, wovon er redet, wenn es um Navigation geht...

Thema:

Naviradioeinbau Roomster

Die Seite wird geladen...

Naviradioeinbau Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  2. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Roomster Länge und Breite

Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...
  5. Felgen und Sommer-Reifen für Roomster

Felgen und Sommer-Reifen für Roomster: Hey Leute, wir haben seit letztem Jahr einen Roomster 1.6TDI mit der Elegance Plus Ausstattung. Leider sind die Standard Alus nicht ganz so...