Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr

Diskutiere Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe ein octavia 1z rs bj 2006 mit dem original CD Radio welches ich gegen ein neues Naviradio...

housefreak

Guest
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe ein octavia 1z rs bj 2006 mit dem original CD Radio welches ich gegen ein neues Naviradio MIC av8v4
nachgerüstet habe.jetzt habe ich ein Problem es kommt kein Ton weder bei Radio Fm/Dab+ noch über USB Stick .wo liegt hier das Problem ich hatte gelesen das daß original Soundsystem über ein Verstärker angesteuert wird und das der nicht mehr einschaltet. ?Kann mir jemand dringend weiterhelfen?
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
falsches Forum
 
Thema:

Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr

Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS ABT290PS Vollausstattung: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem gelben Blitz, der mir immer treu zur Seite stand und nie irgendwas hatte, nicht mal übermässig Durst...
Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...
Superb II Columbus raus Android rein (Fazit und Bericht): Hallo, auf anfrage von @Fligg habe ich mir erlaubt einen Bericht zu verfassen. Hier will ich mal erklären was ich alles getan habe. Als aller...
Octavia II O2 1Z RS FL Radio wechseln 2 DIN Adapter (Soundsystem): Hallo zusammen, bin neu hier und es ist mein erster Eintrag (also bitte um Verschonung :rolleyes:) Bekomme nächste Woche meinen Octi 2 RS (2010)...
ESX/Roadrover Octavia 2 (RS) Erfahrungen??: Hallo zusammen :) , ich habe mir vor kurzem einen Octavia 2 RS als Kombi gegönnt, mit welchem ich wirklich sehr zufrieden bin. Das Fahrzeug ist...
Oben