Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr

Diskutiere Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe ein octavia 1z rs bj 2006 mit dem original CD Radio welches ich gegen ein neues Naviradio...

1. #1 housefreak, 23.11.2017
    housefreak

housefreak Guest

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe ein octavia 1z rs bj 2006 mit dem original CD Radio welches ich gegen ein neues Naviradio MIC av8v4
    nachgerüstet habe.jetzt habe ich ein Problem es kommt kein Ton weder bei Radio Fm/Dab+ noch über USB Stick .wo liegt hier das Problem ich hatte gelesen das daß original Soundsystem über ein Verstärker angesteuert wird und das der nicht mehr einschaltet. ?Kann mir jemand dringend weiterhelfen?

2. #2 dathobi, 24.11.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    falsches Forum

3. XOX

XOX

Fahrzeug:
    VW Caddy Maxi 1,4 TSI DSG MOD2018
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schulz Hagen
    Kilometerstand:
    4000
Thema:

Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS Bj.2019 Standheitzung

Skoda Octavia RS Bj.2019 Standheitzung: Hallo zusammen. Habe mir vor ca. 5 Monaten einen RS gekauft. Nun möchte ich eine Webasto Standheizung nachrüsten. Aber egal wo ich da nachfrage...
  2. Kodiaq RS Farbe schwarz

Kodiaq RS Farbe schwarz: Hallo, kurze Frage bezgl. der beiden beim Kodiaq verfügbaren Schwarztöne: Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Danke
  3. Octavia III Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  4. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  5. Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015

Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015: Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden