Navikarten Update Q3 2013

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von triumph61, 16.05.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 triumph61, 16.05.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Update 23.05.14

    Ab sofort ist das neue Kartenmaterial für die beiden Navis verfügbar. Die Dateien werden als Q3-2013 (vorher Q1-2013) bezeichnet. Nach der Installation erscheint als Version 2014/2015

    Offizieller Download und Installationsanleitung unter
    www.navigation.com
    Dann bitte auf Skoda gehen und euer Gerät auswählen

    Die Ladezeiten werden sehr hoch sein sobald mehrere es runterladen. Gestern brauchte ich für 5.6GB (Amundsen) ca 2 Std. Das wird ab heute länger dauern.
    Bei Columbus sind es ca 17GB!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Super!
    Danke für die Info

    Woddi

    Edit: wo sehe ich was aktuell für eine Version zum downloaden bereit steht?
     
  4. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Thx for Info! Muss allerdings eine Frage dazu stellen, wenn ich in 3-4 Wochen meinen Wagen abhole, sollte dann diese Version schon drauf sein? Wäre ich gut beraten es evtl. doch zu laden?


    Gruß Alex
     
  5. #4 mycell24, 16.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Klasse, gleich mal laden...
     
  6. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Einfach nachschauen welche Software drauf ist und dann entscheiden.... :rolleyes:
     
  7. #6 triumph61, 16.05.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Wenn du den DL aufrufst sieht man den Filenamen. Da steht dann u.a Q3-2013 drin
     
  8. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Top! Dank dir!

    Woddi
     
  9. #8 Panther, 16.05.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Nen Changelog gibts da nicht zufällig von? Wäre gut zu wissen was sich geändert hat. ;-)
     
  10. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Wenn meine Strasse in der ich inzwischen wohne jetzt mit drin ist, würd mir das reichen. :-)
    Im Moment wohn ich noch laut Navi im grünen......
     
  11. #10 Cathunter, 16.05.2014
    Cathunter

    Cathunter

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 triumph61, 16.05.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  13. #12 Shripe140679, 16.05.2014
    Shripe140679

    Shripe140679

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA 3, 150PS TDI, DSG, ELEGANCE
    Kilometerstand:
    16000
    Und die Installation geht einfach? ........sorry, ist vielleicht eine blöde Frage :huh:
     
  14. #13 triumph61, 16.05.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Ich kann jetzt nur definitiv sagen wie es beim Amundsen geht:
    Datei laden und Speicherort merken, vorhandene Original SD Karte auf der Festplatte sichern (kopieren), SD Karte löschen oder formatieren.
    Mittels eines Entpackprogramms (7-Zip) direkt auf die SD entpacken. Karte in Amundsen Slot2 schieben- fertig.
    Gesamtdauer mindestens 3 Stunden.

    http://www.navigation.com/is-bin/IN...ions&&NewDomainName=Navteq-NavteqEurope-Site&

    Beim Columbus ist das anders.
    http://www.navigation.com/is-bin/IN...ions&&NewDomainName=Navteq-NavteqEurope-Site&
     
  15. #14 Streetfighter, 16.05.2014
    Streetfighter

    Streetfighter

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi RS 2.0 TSI
    Wenn ich den Link für den DL anclicke in navigation.com dann lässt sich nur Q1-2013 downloaden.
    Oder gibts ne andere Datei fürs Columbus ?
     
  16. #15 Panther, 16.05.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Nanu. Dl geändert?! O.o
     
  17. #16 triumph61, 16.05.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Scheinbar. Ich kann auch nur noch Q1 laden. Ich habe den Opener angepasst.
    Bei VW ebenso. Zur Zeit nur Q1. Bei Seat ist noch Q3 ladbar
     
  18. #17 Streetfighter, 16.05.2014
    Streetfighter

    Streetfighter

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi RS 2.0 TSI
    Bei Seat aber nur fürs kleine Navi das Q3.
     
  19. #18 triumph61, 16.05.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Das ist klar. Es gibt ja nur das kleine bei Seat.
    Für den Golf ist inzwischen ein alternativ Link für Q3 bekannt. Rein theoretisch sollte das funktionieren. Auf der Amundsen Datei sind alle vier Marken in unterschiedlichen Ordner abgespeichert.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Streetfighter, 16.05.2014
    Streetfighter

    Streetfighter

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi RS 2.0 TSI
    Hab eben mal angerufen bei HERE. Die wissen natürlich von nix und verweisen an den Skoda-Händler.
     
  22. #20 TinOctavia, 16.05.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ich lade mir die SEAT-Karten runter. Ich habe eh eine SEAT-SD-Card ;) . Von Skoda gab es an dem Tag damals keine. So hatte der Verkäufer einfach die aus dem Leon genommen.
     
Thema: Navikarten Update Q3 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat navi update ohne mapcare

    ,
  2. seat leon. navi update

    ,
  3. audi a6 mib 2 map update 7z

    ,
  4. navi 2013 octavia 5e update,
  5. mapcare seat,
  6. mapcare service seat wie lange gültig,
  7. geht skoda sd karte im seat navi,
  8. amundsen update lebenslang,
  9. skoda navi update lebenlang kostenlos,
  10. adac navikartenset deutschland,
  11. vde_fullword_poicat,
  12. http://vw.download.navigation.com/MIB_High_Single_Files_EU_2013Q3/P88_N60S5MIBH3_EU_NT_Q3.13_Mib1.7z,
  13. MIB_Standard_Single_Files_EU_2013Q3/P40_N60S3MIBS2_EU_NT_Q3.13
Die Seite wird geladen...

Navikarten Update Q3 2013 - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Superb III Update Amundsen

    Update Amundsen: Hallo Leute, ich lade gerade das 12 GB große Update für das Amundsen herunter und habe eine Downloadrate von ca. 280 KB, obwohl ich eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.