Chris83
Ich konnte vorhin noch mit 5 bis 7 MB/s laden
Das ist aber doch ein "normaler" Link und nicht spezifisch auf einen einzelnen Rechner in einer Serverfarm. VW sollte da schon ein Loadbalancing zwischenschalten können.Weil dadurch jetzt jeder auf den Link klickt und soviele parallele Downloadstreams laufen, dass der Server in die Knie geht
Ich habe eine von ali drin,bisher keine Probleme. Habe sie auch am PC mit dem aktuellen Updatestand beschrieben -keine Auffälligkeiten bisherJemand Erfahrung mit den 32GB Karten fürs Amundsen MIB2 von Ali?
Dort steht dabei, das man die SD nicht mit dem Computer verbinden soll ... wäre ja aber bei neuem Update vom Kartenmaterial Sinnfrei.
Zumindest gibts ja hier keine "günstigen" 32GB Karten mehr.
Habe keine Lust mehr, das Kartenmaterial ständig zubearbeiten, das es auf die 16GB passt.
eBay unterbindet das, wegen Lizenzrechtsverletzung.Originale 32GB SD Karten fürs Amundsen gab es bei ebay und Co mal für geringes Geld, aber jetzt leider nichts mehr. Also günstig ist alles unter 30€![]()
Mal abgesehen davon, dass der Link nicht geht, denke ich mal nicht, dass VW von der P197 einen so großen Versionssprung auf die P310 macht?!?und hier noch die neueste Discover Pro Karte (fürs Columbus MIB1/MIB2) :
https://navigation-maps.volksw.../vw-maps/P310_N60S5MIBH3_EU.7z
die 3 Punkte mit agen.com austauschen.
und MIB2 natürlich. Die gültigen Fahrzeugmodelle werden durch die Signatur abgeglichen (Meine ich, gelesen zu haben).Discovery Pro
Dann werde ich die Woche auch mal eine Installationsfahrt machen und schauen ob die 30 in der 70er Zone verschwunden ist.offensichtlich tatsächlich etwas an den Geschwindigkeiten aktualisiert.