Modellübergreifend Navikarten Update Q1 2018 (Release 2019 für MIB1 & MIB2)

Diskutiere Navikarten Update Q1 2018 (Release 2019 für MIB1 & MIB2) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte SAD über Twitter angeschrieben. bzgl Updateportal Maps für Amundsen Aktuelle Generation. Bitte prüfen ob da alles richtig hinterlegt...

  1. xs650

    xs650

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    310
    Fahrzeug:
    S3 Style Kombi 140KW Handschalter schwarz
    Kilometerstand:
    100Tkm
    Hat SAD eigentlich den A.... offen, geht's noch? Facebook Anmeldung für so etwas ???
     
  2. nixneues

    nixneues

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    31
    @xs650 Um eine Email an diese Adresse zu senden muss man sich nicht bei Facebook anmelden. Also nein. Er hat ihn nicht offen.
     
  3. xs650

    xs650

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    310
    Fahrzeug:
    S3 Style Kombi 140KW Handschalter schwarz
    Kilometerstand:
    100Tkm
    wer sprach von "er" ? Von SAD war die Rede...
     
  4. nixneues

    nixneues

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    31
    Sorry mein Fehler. Dann hat man ohne Facebook wohl keine Chance?(
     
  5. xs650

    xs650

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    310
    Fahrzeug:
    S3 Style Kombi 140KW Handschalter schwarz
    Kilometerstand:
    100Tkm
    Lade gerade die ECE4 runter, wie gehts dann weiter, muss man die Datei entpacken und was muss alles auf die SD Karte, damit das Navi upgedatet wird ?
     
  6. #1686 Donnerskoda, 06.12.2018
    Donnerskoda

    Donnerskoda

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Einfach direkt auf die Karte entpacken, vorher die alten Daten sichern.
    Bei mir gab es nach dem Update Salat mit den "letzten Zielen": Heute das letzte Ziel ausgewählt, Navi sagt auch schön die Stadt und die Straße, die Navigation geht aber dann an ein anderes Ziel in einer anderen Stadt. ;( Habe die "letzen Ziele" löschen müssen, jetzt geht es wahrscheinlich.
     
  7. xs650

    xs650

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    310
    Fahrzeug:
    S3 Style Kombi 140KW Handschalter schwarz
    Kilometerstand:
    100Tkm
    Ich habe auf die Festplatte downgeloadet. Nun entpackt er gerade die Zip auf die SD-Karte. Was ist das andere Zeugs, welches beim Download mit im Ordner auf der Festplatte gelandet ist ?
     
  8. nixneues

    nixneues

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    31
    Das sind Konfig Datei und POI usw

    @xs650 Hast du eigentlich den A... offen? Checkst eine simple E-Mail Adresse nicht. Und alles was dir zu meiner Hilfe einfällt ist meine Rechtschreibung zu kritisieren.
     
  9. #1689 triumph61, 06.12.2018
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    1.339
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Klärt das über PN und bleibt beim Thread
     
  10. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    3.811
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wie wäre es mal mit lesen?
    Da steht doch im Link facebook-Kundenbeteuung ... dafür braucht man Facebook.

    Will man ohne Facebook mit SAD in kontakt treten geht man auf Skoda.de und dann dort unter Kontakt schickt man eine E-Mail.

    Ist das so schwer? Eigentlich nicht.
     
    bigBrainbug gefällt das.
  11. #1691 triumph61, 06.12.2018
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    1.339
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Leute... klick doch mal auf den Link, was geht dann bei euch auf? Bei mir mein Mailprogramm. Das ist eine Stinknormale Emailadresse, dafür braucht man kein FB
     
    FrankA und bigBrainbug gefällt das.
  12. #1692 Donnerskoda, 07.12.2018
    Donnerskoda

    Donnerskoda

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Die Facebook Nutzer unter den Skoda Kunden sind wahrscheinlich eine ganz spezielle Klientel, da haben sie besonders geschultes Personal bei Skoda. :D
     
  13. cmaster

    cmaster

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III VRS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Tölke & Fischer Viersen-Dülken
    Kilometerstand:
    31.000
    Stimmt... man bekommt dann nur eine Eingangsbestätigung und weiter nichts
     
  14. #1694 Dieter0170, 08.12.2018
    Dieter0170

    Dieter0170

    Dabei seit:
    21.10.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Altenberge
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Krause GmbH / Altenberge
    Kilometerstand:
    35000
    Die Update Seite hat ne neue Optik bekommen..... :-)


    upload_2018-12-8_12-58-44.png
     
    Gnu gefällt das.
  15. Gnu

    Gnu

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8TSI Elegance
    Irgendwie ungeschickt, dass Spanien und Italien nicht auf einer Karte sind. Was kostet denn eine leer Zubehör Karte bei Skoda? Lieber Karte wechseln statt Karten neu beschreiben...
     
  16. #1696 Dieter0170, 08.12.2018
    Dieter0170

    Dieter0170

    Dabei seit:
    21.10.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Altenberge
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Krause GmbH / Altenberge
    Kilometerstand:
    35000
    upload_2018-12-8_14-50-57.png
     
  17. AMenge

    AMenge

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, 1.4 TSI DSG
    Ein stolzer Kurs für eine SD-Karte dieser Größe...
     
  18. #1698 Donnerskoda, 08.12.2018
    Donnerskoda

    Donnerskoda

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Das ist doch mal clever! Mit 1-3 hat man alles, was man braucht!
     
  19. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Golf Plus TSI
    Ja genau, das wäre klever, wenn man denn diese drei einzelnen Dateien/Kartenausschnitte auf einer SD-Karte speichern könnte und das Navigationssystem diese als eine Karte erkennen würde. Dem ist aber nicht so. :cursing:

    Jetzt aber kommen die Einschränkungen:
    es lässt sich immer nur eine Karte auf der SD-Karte speichern, man muss jeweils diese Karte auf dem Navigationssystem anwählen bzw. aussuchen und somit klappt es eben nicht, dass man mehrere Karten(-ausschnitte) auf einer SD-Karte installiert. Somit entfällt nun auch die Möglichkeit von früher, einmal quer durch Europa navigieren zu können ... :cursing: :evil:
     
  20. mb1019

    mb1019

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    216
    Das wäre natürlich wirklich nervig ...

    Ich dachte mich zu erinnern, dass bisher die Gesamtdatei aus "mehreren Länderdateien" bestand und man einige Länder hätte rauslöschen können. Habs allerdings nie probiert ...

    Gibt es da keine Möglichkeit?
     
Thema: Navikarten Update Q1 2018 (Release 2019 für MIB1 & MIB2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi update tipps

    ,
  2. skoda ece5 and ece6 install

    ,
  3. softwareversion skoda columbus 2018

    ,
  4. warum gibt es noch keine navi freischaltung des neuenq3 2018,
  5. DiscoverMedia2_EU1_1115_V10.7z,
  6. 0915_mp171-1284.xeur1,
  7. skoda mib1,
  8. 5l0051236ah ece1 2018/19 update,
  9. change CID SD card skoda,
  10. P78_N60S3MIBS2_EU.7z,
  11. skoda update der remoteserver hat einen fehler zurückgegeben 416,
  12. ece 1 westeuropa welche länder,
  13. ece 1 westeuropa was ist drauf,
  14. mib 468 update,
  15. Mib2,
  16. ece1 2018 0915,
  17. navi beim q3 2019,
  18. 5l0051236ah,
  19. 5na-919.866.h 1115 ece1,
  20. Skoda Navi Software,
  21. version ece 1 westeuropa,
  22. navi update q3,
  23. discovermedia2_eu1_2718_1030,
  24. skoda wie date ich mib ab,
  25. MIB I skoda sd karte
Die Seite wird geladen...

Navikarten Update Q1 2018 (Release 2019 für MIB1 & MIB2) - Ähnliche Themen

  1. EA 189 Update / Vertrauensbildende Maßnahme nach selbständiger AHK Nachrüstung

    EA 189 Update / Vertrauensbildende Maßnahme nach selbständiger AHK Nachrüstung: Hallo, ich hab mir vor kurzen einen Fabia II Combi 1.2 TDI Greenline BJ 2013 gekauft und eigenhändig eine AHK nachgerüstet um damit einen...
  2. Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben

    Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben: Hallo Leute, ich möchte meinen Apple iPod 7G gerne über das Autoradio bedienen können, also z.B. Titel über das Lenkrad weiterdrücken, den iPod...
  3. Skoda Amundsen Navi Update

    Skoda Amundsen Navi Update: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich dieses Thema nicht doppelt eröffne. Gefunden habe ich zu meiner spezifischen Frage...
  4. Octavia III Firmware Update für Skoda Amundsen?

    Firmware Update für Skoda Amundsen?: Hallo zusammen, in meinem Oktavia III aus dem Jahr 2015 ist ein Skoda Amundsen eingebaut. Gibt es für dieses Gerät eigentlich auch Updates? Also...
  5. Privatverkauf Skoda Columbus MIB2 3V0035021C mit DAB+ und LTE Einheit und Display

    Skoda Columbus MIB2 3V0035021C mit DAB+ und LTE Einheit und Display: Ich biete euch ein komplettes Set für die Umrüstung auf MIB2 an, das heißt Einheit und 8" Display vom vFL. Ich lege euch noch die USB Buchse für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden