Navikarten Update Q1 2014 für Columbus & Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von keinkraft, 18.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 keinkraft, 18.11.2014
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaw1l

    Jaw1l

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
    Q1 2014???
     
  4. #3 keinkraft, 18.11.2014
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Fiffi gefällt das.
  5. #4 triumph61, 18.11.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Ja passt mit Q1/14. Andyvee hat da einen sehr guten Link aufgetan.
     
  6. #5 turnschlappe, 18.11.2014
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 26.000km
    Kilometerstand:
    53000
    ................................U_2013Q3/P88_N60S5MIBH3_EU_NT_Q3.13...........

    Hier nochmal das Gleiche, das der Juni 2014 Stand auf der offiziellen Seite im Hintergrund ja auch nur Q3.13 ist. Damit ist der neue Link hier aktueller. Frage ist ob der englische Link für
    unsere Columben geeignet ist, nicht das ich dann links fahre 8o
     
  7. #6 triumph61, 18.11.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Das Navikartenmaterial ist gleich! Du kannst auch VW Karten laden. Das ist wurscht! Ich habe die Tage den Seat Link genommen. Allerdings für Amundsen
     
  8. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000

    Würde dann im Umkehrschluss bedeuten, dass ich mit meinem deutschen Navi dann in England dann auch rechts fahren darf? :thumbsup:

    Woddi
     
  9. Jaw1l

    Jaw1l

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
    Ah ok. Verstanden.

    21,6GB. Nicht schlecht. An die die schon mal ein Update über SD Karte durchgeführt haben. Wie lange dauert das in etwa?
     
  10. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Was meinst du? Den download oder das Aufspielen der Daten?

    Das Aufspielen sollte in ca. einer Stunde durch sein. Schau mal hier im anderen Thema dazu. Du solltest aber in der Zeit auf jeden Fall die Zündung an lassen. Kannst du 2 posts weiter unten im link nachlesen, was ich ansonsten für ein Problem hatte....

    Woddi
     
  11. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hier auch noch einmal die Anleitung wie das update zu installieren ist.

    Woddi
     
  12. Jaw1l

    Jaw1l

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
    Meinte natürlich das Aufspielen der Daten. ;) Danke für die Infos.
     
  13. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    15
    aber auch geil bei dir gab es ein disaster und bei der vw seite schreiben die zitat:"Nach Unterbrechung des Vorgangs – beispielsweise durch das Abstellen des
    Fahrzeugs – wird der Kopiervorgang automatisch an der abgebrochenen
    Stelle fortgesetzt, sobald die Zündung eingeschaltet wird." :thumbdown:
     
  14. Jaw1l

    Jaw1l

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
    Hier gehts ja nur um die Navikarten nicht um die eigentliche Software/Firmware des Amundsen/Columbus oder? Gibt es zu diesem eigentlich auch Updates, Verbesserungen, Bugfixes etc. die man selber per SD-Karte einspielen kann?
     
  15. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Ja, da ist mir der A.... mal kurz auf Grundeis gegangen. ;(
    Aber da es ja das Forum hier gibt, habe ich mich dann lieber auf die Erfahrungen hier verlassen und es hat letztendlich auch funktioniert. :thumbsup:

    Woddi
     
  16. #15 Sqoctavia, 19.11.2014
    Sqoctavia

    Sqoctavia

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Der :) in der Berliner Straße, Berlin-Tegel
    Kilometerstand:
    26000
    ?...hmm...der Link führt zu einem Golf "Alltrack". Kann leider dort nicht den Link zum Link (update der Navidaten usw) finden?!
    In der Suchfunktion findet man nur den Hinweis, dass das Kartenupdate (für den hässlichen Golf) 3
    Jahre inkusive ist....was mir jetzt nicht sooo weiterhilft.
    Gibt's da einen Trick?
     
  17. #16 triumph61, 19.11.2014
  18. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000

    Jetzt noch mal dumm gefragt. Ist das Kartenmaterial in dem link aktueller als das im Update vom Juni mit Version 88 ECE.
    Ist es besser auf das ofizielle update auf der "here" Seite zu warten?

    Woddi
     
  19. #18 triumph61, 19.11.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Also Woddi... V98(Q1/14) ist doch wohl neuer als 88(Q3/13)

    Und nochmal: Die Datei ist gleich, egal ob ihr über Skoda, VW oder Here geht. Der Vorteil von dem o.a. Link ist das dort Full Speed geht. twbs hat gestern in 32Minuten die Columbus Version gezogen.
    Aber es bleibt natürlich jedem überlassen welchen Link er wählt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Danke! :thumbsup: Dass 88 (Q3/13) ist/war, hatte ich eben nicht ganz durchschaut oder einfach überlesen. Dann werde ich heute Abend mal kurz die halbe Stunde investieren. Bin gespannt ob unsere Strasse dann auch inzwischen aktualisiert und zu finden ist. Auf here maps ist sie auf jeden Fall zu sehen....

    Woddi
     
  22. #20 picksoct, 19.11.2014
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Habe den Download auch mal gestartet... :thumbsup: Sind nach dem Einspielen im Fahrzeug die persönlichen POI's (Blitzer etc.) noch vorhanden oder muss ich diese anschließend nochmal laden?? ?(
     
Thema: Navikarten Update Q1 2014 für Columbus & Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi update

    ,
  2. amundsen navi update

    ,
  3. Skoda Amundsen Update

    ,
  4. amundsen skoda update,
  5. skoda octavia amundsen update,
  6. skoda amundsen karten download,
  7. navi update skoda amundsen,
  8. update software amundsen,
  9. skoda navigation update,
  10. amundsen update,
  11. skoda octavia navi update,
  12. navi update amundsen,
  13. skoda amundsen download,
  14. navi update skoda,
  15. Navikarten update q1 2014,
  16. skoda amundsen update download,
  17. amundsen navi aktualisieren,
  18. skoda octavia navi amundsen update ,
  19. amundsen navi karten download ,
  20. skoda update stick ,
  21. navi update skoda octavia,
  22. update skoda navi,
  23. skoda superb 2010 amundsen rsn310 update,
  24. skoda amundsen aktualisieren,
  25. navigation skoda update
Die Seite wird geladen...

Navikarten Update Q1 2014 für Columbus & Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Octavia II RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.