navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen

Diskutiere navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir nachträglich für meinen Citigo das maps + more gekauft. Beim ersten Start wird ja das Auto erkannt und Navi eingerichtet....

  1. #1 darkKyle, 20.09.2013
    darkKyle

    darkKyle

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 MPI 44kW, Elegance
    Hallo,

    ich habe mir nachträglich für meinen Citigo das maps + more gekauft.
    Beim ersten Start wird ja das Auto erkannt und Navi eingerichtet.
    Blöderweise wird der Think Blue ja beim Skoda und Seat ausgeschaltet,
    obwohl das Gerät / Software es ja kann.

    Habe dann mal eine manuell Registrierung auf VW gemacht um den Think Blue zu testen.
    Läuft soweit auch... gibt aber denke ich sicher Probleme, wenn ich das Navi
    nun für Updates an den PC hänge.

    Wie sind da eure Erfahrungen. Am liebsten wäre mir, ich habe das Navi als Skoda Version laufen
    und der Think Blue läuft, aber dazu hab ich zumindest in der aktuellen Software Version
    nichts zu gefunden.

    Das Navigon ist up to date mit Stand Q2 2013 bei mir.

    Gruß

    PS: wie sind generell eure Erfahrungen?
    Gestern hatte ich leichte Problem beim Freisprech, statt Radio Lautsprecher hat das Handy
    einfach den Handylautpsrecher genommen... war bis jetzt einmalig... hackt wohl manchmal etwas.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    39
    Ob man den Think Blue Trainer haben muß? Ich hab ihn ausprobiert. Kann dem nix angewinnen.

    Du kannst das Navi weiterhin als VW laufen lassen. Solltest das aber so unter Navigon Fresh registrieren inkl. dem Code auf der Packung.
    Kartenupdates sind dann kein Problem. Nur nach einem Systemupdate müsste man wieder manuell auf VW umstellen.

    Wenn es auch um den Startbildschirm geht könnte man die mit den für Skoda austauschen.
     
  4. #3 darkKyle, 23.09.2013
    darkKyle

    darkKyle

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 MPI 44kW, Elegance
    Haben muss man ihn sicher nicht, zumal er mir eh bestätigt, das ich schon "think blue" fahre. Ärgert mich nur, das das Gerät es bewusst ausschaltet nur weil man keinen up! fährt.

    Außerdem erscheint es mir, als wenn das Navi deutlich schneller angeht, den welcome Screen sehe ich im "VW Modus" keine Sekunde und schon ist die Oberfläche da.
    Die Farben mit blau / rot sind wohl auch etwas schöner, aber gut das Geschmack.
     
Thema: navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maps more im skoda citigo

    ,
  2. navigon software bei skoda

    ,
  3. vw up maps and more wird nicht mehr erkannt

    ,
  4. garmin maps and more startbildschirm,
  5. Navi vw up sprache deutsch,
  6. skoda 2012 navigon update,
  7. wie kann ich die sprache bei navigon aus dem VW up! ändern
Die Seite wird geladen...

navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...