navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen

Diskutiere navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir nachträglich für meinen Citigo das maps + more gekauft. Beim ersten Start wird ja das Auto erkannt und Navi eingerichtet....

1. #1 darkKyle, 20.09.2013
    darkKyle

darkKyle

Fahrzeug:
    Citigo 1.0 MPI 44kW, Elegance
    Hallo,

ich habe mir nachträglich für meinen Citigo das maps + more gekauft.
    Beim ersten Start wird ja das Auto erkannt und Navi eingerichtet.
    Blöderweise wird der Think Blue ja beim Skoda und Seat ausgeschaltet,
    obwohl das Gerät / Software es ja kann.

Habe dann mal eine manuell Registrierung auf VW gemacht um den Think Blue zu testen.
    Läuft soweit auch... gibt aber denke ich sicher Probleme, wenn ich das Navi
    nun für Updates an den PC hänge.

Wie sind da eure Erfahrungen. Am liebsten wäre mir, ich habe das Navi als Skoda Version laufen
    und der Think Blue läuft, aber dazu hab ich zumindest in der aktuellen Software Version
    nichts zu gefunden.

Das Navigon ist up to date mit Stand Q2 2013 bei mir.

Gruß

PS: wie sind generell eure Erfahrungen?
    Gestern hatte ich leichte Problem beim Freisprech, statt Radio Lautsprecher hat das Handy
    einfach den Handylautpsrecher genommen... war bis jetzt einmalig... hackt wohl manchmal etwas.

2. Takler

Takler

Ob man den Think Blue Trainer haben muß? Ich hab ihn ausprobiert. Kann dem nix angewinnen.

Du kannst das Navi weiterhin als VW laufen lassen. Solltest das aber so unter Navigon Fresh registrieren inkl. dem Code auf der Packung.
    Kartenupdates sind dann kein Problem. Nur nach einem Systemupdate müsste man wieder manuell auf VW umstellen.

Wenn es auch um den Startbildschirm geht könnte man die mit den für Skoda austauschen.

3. #3 darkKyle, 23.09.2013
    darkKyle

darkKyle

Fahrzeug:
    Citigo 1.0 MPI 44kW, Elegance
    Haben muss man ihn sicher nicht, zumal er mir eh bestätigt, das ich schon "think blue" fahre. Ärgert mich nur, das das Gerät es bewusst ausschaltet nur weil man keinen up! fährt.

Außerdem erscheint es mir, als wenn das Navi deutlich schneller angeht, den welcome Screen sehe ich im "VW Modus" keine Sekunde und schon ist die Oberfläche da.
    Die Farben mit blau / rot sind wohl auch etwas schöner, aber gut das Geschmack.

Thema: navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maps&more hängt

,
  2. maps more im skoda citigo

,
  3. navigon software bei skoda

,
  4. vw up maps and more wird nicht mehr erkannt,
  5. garmin maps and more startbildschirm,
  6. Navi vw up sprache deutsch,
  7. skoda 2012 navigon update,
  8. wie kann ich die sprache bei navigon aus dem VW up! ändern
Die Seite wird geladen...

navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...