navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von darkKyle, 20.09.2013.

  1. #1 darkKyle, 20.09.2013
    darkKyle

    darkKyle

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 MPI 44kW, Elegance
    Hallo,

    ich habe mir nachträglich für meinen Citigo das maps + more gekauft.
    Beim ersten Start wird ja das Auto erkannt und Navi eingerichtet.
    Blöderweise wird der Think Blue ja beim Skoda und Seat ausgeschaltet,
    obwohl das Gerät / Software es ja kann.

    Habe dann mal eine manuell Registrierung auf VW gemacht um den Think Blue zu testen.
    Läuft soweit auch... gibt aber denke ich sicher Probleme, wenn ich das Navi
    nun für Updates an den PC hänge.

    Wie sind da eure Erfahrungen. Am liebsten wäre mir, ich habe das Navi als Skoda Version laufen
    und der Think Blue läuft, aber dazu hab ich zumindest in der aktuellen Software Version
    nichts zu gefunden.

    Das Navigon ist up to date mit Stand Q2 2013 bei mir.

    Gruß

    PS: wie sind generell eure Erfahrungen?
    Gestern hatte ich leichte Problem beim Freisprech, statt Radio Lautsprecher hat das Handy
    einfach den Handylautpsrecher genommen... war bis jetzt einmalig... hackt wohl manchmal etwas.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    37
    Ob man den Think Blue Trainer haben muß? Ich hab ihn ausprobiert. Kann dem nix angewinnen.

    Du kannst das Navi weiterhin als VW laufen lassen. Solltest das aber so unter Navigon Fresh registrieren inkl. dem Code auf der Packung.
    Kartenupdates sind dann kein Problem. Nur nach einem Systemupdate müsste man wieder manuell auf VW umstellen.

    Wenn es auch um den Startbildschirm geht könnte man die mit den für Skoda austauschen.
     
  4. #3 darkKyle, 23.09.2013
    darkKyle

    darkKyle

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 MPI 44kW, Elegance
    Haben muss man ihn sicher nicht, zumal er mir eh bestätigt, das ich schon "think blue" fahre. Ärgert mich nur, das das Gerät es bewusst ausschaltet nur weil man keinen up! fährt.

    Außerdem erscheint es mir, als wenn das Navi deutlich schneller angeht, den welcome Screen sehe ich im "VW Modus" keine Sekunde und schon ist die Oberfläche da.
    Die Farben mit blau / rot sind wohl auch etwas schöner, aber gut das Geschmack.
     
Thema: navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garmin maps and more startbildschirm

    ,
  2. Navi vw up sprache deutsch

    ,
  3. skoda 2012 navigon update

    ,
  4. wie kann ich die sprache bei navigon aus dem VW up! ändern
Die Seite wird geladen...

navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...