Navigon 6310 mit 2 Haltern und 2 Ladekabeln [verkauft]

Diskutiere Navigon 6310 mit 2 Haltern und 2 Ladekabeln [verkauft] im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; [img]Verfasst: Heute um 12:10 Titel: Navigon 6310 mit 2 Haltern und 2 Ladekabeln[img][img][img][img][img] Hallo, verkaufe mein NAVIGON 6310 mit...

1. #1 Supersize, 18.04.2011
    Supersize

Supersize Guest

[​IMG]Verfasst: Heute um 12:10 Titel: Navigon 6310 mit 2 Haltern und 2 Ladekabeln[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Hallo,

verkaufe mein NAVIGON 6310 mit 2 Haltern und 2 Ladekabeln (wir haben zwei Autos). Es ist technisch und optisch völlig in Ordnung, hat weder Kratzer auf dem Display noch sonstige Beschädigungen. Neuestes Kartenmaterial inkl. Gefahrenstelleninformation (Blitzer) ist installiert. Ich verkaufe nur, weil ich auf ein TomTom XXl (großes Display) umsteigen möchte.

Preis inkl. Versand als Päckchen innerhalb Deutschland --> 155 Euro.

Geliefert wird alles in OVP und mit Rechnung vom 3.Mai 2010.

Anfragen bitte per PN.

Dankeschööön...

Gruß Uwe

[​IMG] [​IMG]

Thema:

Navigon 6310 mit 2 Haltern und 2 Ladekabeln [verkauft]

Die Seite wird geladen...

Navigon 6310 mit 2 Haltern und 2 Ladekabeln [verkauft] - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi 2 doppelter Ladeboden nachrüsten

Octavia Combi 2 doppelter Ladeboden nachrüsten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines skoda Octavia Combi 2 Z1 erstzulassung 2012 und habe...
  2. Suche Ahk mit E Satz Superb 2

Ahk mit E Satz Superb 2: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne eine Ahk an meinen 3T nachrüsten. Allerdings ist die von Westfalia recht teuer. Hat jemand von euch eine...
  3. Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder

Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder: Servus midnand, do is der Sacher Leon, I hab an Skoda Citigo BJ 2016. Ich fahr gern weite Strecken und hab gelesen, des es die Möglichkeit gäbe,...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung

Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank nochmals für die angenehme Kommunikation mit Euch… so wie es für die nächsten 3 Jahre aussieht, wird dies...
  5. Verkauft (verkauft) Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken

(verkauft) Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken: Hi! Verkaufe meine Milotec Frontspoiler Ecken in schwarz glänzend! Werden einfach und schnell an den vorhandenen Halterungen verschraubt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden