Navigieren mit iPhone 4 oder doch echtes Navigationsgerät?

Diskutiere Navigieren mit iPhone 4 oder doch echtes Navigationsgerät? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin! Hoffe bin hier richtig. Auf altmodische Weise bin ich bisher voran gekommen im Straßenverkehr, aber bald haben wir wieder...

1. #1 bentoman, 10.07.2012
    bentoman

bentoman

Moin Moin!

Hoffe bin hier richtig. Auf altmodische Weise bin ich bisher voran gekommen im Straßenverkehr, aber bald haben wir wieder Ferienansturm auf den Autobahnen und ich wollte nicht wieder stundenlang im Stau stehen. Nutze auf dem iPhone 4 Google Maps für meine POI und "Navigation" und zusätzlich schaue ich online auf der Stau-Seite nach Staus. Freunde von mir nutze Navigationsgeräte von TomTom und andere von Garmin. Was empfiehlt ihr mir? Ein eigenständiges Navi? Habe maximal 200 EUR, die ich ausgeben kann!
    Es gibt auch Software für iPhone, aber ich bin nicht sicher, welche das Geld wert ist. Für Software an sich würde ich maximal 80 EUR ausgeben wollen.

Wenn ihr eine Empfehlung für Navigationsgerät habt, dann gerne auch Produktnamen, damit ich mich umschauen kann ob wir es bei Media Markt haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 10.07.2012
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo bentoman,

ich weiß ja nicht, wie oft du das Navi nutzen wirst, aber warum viel Geld ausgeben, wenn man auch was vernünftiges für´n schmalen Taler bekommen kann.
    Schau mal bei Pearl nach.
    Ich nutze z.B. die "GPS Navigation" von skobbler auf meinem iPhone 4S, was im App Store unter 10€ kostet, wenn man sich noch ein paar Karten dazu kauft.
    Bin damit sehr zufrieden.

4. #3 Richter86, 10.07.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich nutze Navigon auf dem iPhone. Gibt es im Moment im Angebot für 49,90€.

Ich vermisse nichts was ein mobiles Navi besser könnte. Sehr zu empfehlen.

5. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ich nutze Copilot Live ... Funktioniert perfekt mit Bt . D.h. Ansagen kommen über Lautsprecher und Radio wird leise wenn eine Ansage kommt!

6. sr71

sr71

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 CR TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Donaustadt / Wien
    Kilometerstand:
    4000
    Ich nutze Sygic am iPhone 4. Ist recht gut und kostet mit Karten für Dach glaub ich nur 29,90EUR. Mit ganz Europa auch nciht die Welt (glaub 49,90EUR).
    Zudem ist es wieder ein Gerät, dass dann im Auto rumliegt und Diebe anlockt. Zudem ist das Update am iPhone zumeist einfacher über iTunes als über die
    entsprechenden Herstellerseiten. Einzig die Navis haben größere Displays aber schlechtere Touchscreens (zumindest bei denen bis 200EUR hat wohl kaum eines
    eine kapazitiven Touch). Navigon ist noch eine Spur besser als Sygic zumindest mein EMpfindne (Navigon hab ich am Android-Mobile meiner Frau).

Thema:

Navigieren mit iPhone 4 oder doch echtes Navigationsgerät?

Die Seite wird geladen...

Navigieren mit iPhone 4 oder doch echtes Navigationsgerät? - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  5. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...