Navigationssytem Columbus speichert keine Daten

Diskutiere Navigationssytem Columbus speichert keine Daten im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Navi Columbu s speichert bei meinem Octavia RS TSI (NX) keinerlei Daten. Einstellung „Navigationsverhalten erlernen“, „Heimadresse“...

lutz.dietrich

Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
45
Zustimmungen
11
Das Navi Columbu s speichert bei meinem Octavia RS TSI (NX) keinerlei Daten. Einstellung „Navigationsverhalten erlernen“, „Heimadresse“ „Verkehrszeichen auf Route anzeigen“ etc. ist bei Neustart des Fahrzeuge weg. Eine eingegebene Route muss auf längeren Strecken nach einer Pause wieder neu eingegeben werden, da die Route weg ist. Ansonsten Gott sei Dank keine Fehlermeldungen bei den Assistenten. Software habe ich 1803.
 

McLocke

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
228
Zustimmungen
92
Ort
Oer-Erkenschwick
Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Besteht eine aktive Verbindung zu skoda Connect und bist du als Hauptnutzer angemeldet?
 

lutz.dietrich

Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
45
Zustimmungen
11
Ja, bin als Hauptnutzer angemeldet, Globus ist weiß, bin mit Connect verbunden. Laufen auch noch keine Probleme diesbezüglich vor. Er speichert nicht einmal die Einstellung „Verkehrsbehinderung automatisch umfahren“. Steht bei jedem Neustart des FAhrzeug wieder auf „NAchfragen“.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FlüelHugo

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
233
Zustimmungen
100
Fahrzeug
Octavia IV Style, Sport, Matrix, 18 Zoll
Ja, bin als Hauptnutzer angemeldet, Globus ist weiß, bin mit Connect verbunden. Laufen auch noch keine Probleme diesbezüglich vor. Er speichert nicht einmal die Einstellung „Verkehrsbehinderung automatisch umfahren“. Steht bei jedem Neustart des FAhrzeug wieder auf „NAchfragen“.
Das selbe hatte ich auch. Da muss das Steuergerät gewechselt werden
 
Thema:

Navigationssytem Columbus speichert keine Daten

Navigationssytem Columbus speichert keine Daten - Ähnliche Themen

Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...
Oben