Navigationssystem

Diskutiere Navigationssystem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :D Moin! Ich habe vorhin ein originales Skoda Navisystem ersteigert.Passende Antenne und Kabeladapter habe ich auch.Gibt es ansonsten etwas...

1. Homer

Homer Guest

:D Moin!
    Ich habe vorhin ein originales Skoda Navisystem ersteigert.Passende Antenne und Kabeladapter habe ich auch.Gibt es ansonsten etwas Besonderes beim anschließen zu beachten?
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wele

wele Guest

Thema:

Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Navigationssystem Amundsen

Navigationssystem Amundsen: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass mein Navi die Daten auf der SD-Karte nicht liest. Ich habe mir eine 64 GB SD-karte gekauft. Das...
  2. Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?

Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Octavia 3 Kombi nur dieses wunderbare Swing Radio eingebaut, was irgendwie zu solch einem Fahrzeug gar nicht...
  3. Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update

Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update: Hallo zusammen, wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form...
  4. Skoda Octavia III RS Columbus Navigationssystem / Infotainment Android Auto

Skoda Octavia III RS Columbus Navigationssystem / Infotainment Android Auto: Hallo zusammen, habe seit heute meinen RS. Leider habe ich Probleme mit Android Auto. Habe ein Galaxy S6 und wenn ich es mit dem USB Anschluss...
  5. Verkauft VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem

VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem: Hallo zusammen, da mein RS vor wenigen Wochen bei einem Unfall geschrottet wurde, fahre ich nun was anderes. Vor nem knappen Jahr hatte ich das...