Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Homer, 30.03.2003.

  1. Homer

    Homer Guest

    :D Moin!
    Ich habe vorhin ein originales Skoda Navisystem ersteigert.Passende Antenne und Kabeladapter habe ich auch.Gibt es ansonsten etwas Besonderes beim anschließen zu beachten?
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wele

    wele Guest

Thema:

Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?

    Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Octavia 3 Kombi nur dieses wunderbare Swing Radio eingebaut, was irgendwie zu solch einem Fahrzeug gar nicht...
  2. Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update

    Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update: Hallo zusammen, wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form...
  3. Skoda Octavia III RS Columbus Navigationssystem / Infotainment Android Auto

    Skoda Octavia III RS Columbus Navigationssystem / Infotainment Android Auto: Hallo zusammen, habe seit heute meinen RS. Leider habe ich Probleme mit Android Auto. Habe ein Galaxy S6 und wenn ich es mit dem USB Anschluss...
  4. Verkauft VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem

    VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem: Hallo zusammen, da mein RS vor wenigen Wochen bei einem Unfall geschrottet wurde, fahre ich nun was anderes. Vor nem knappen Jahr hatte ich das...
  5. Privatverkauf Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker

    Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker: Hallo! Würde hier gerne mein China Radio verkaufen. Es ist für Skoda "optimiert", sprich Boot Logo und LED Tasten sind im Skoda Look (Grün). Zu...