Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bastian, 14.11.2002.

1. #1 Bastian, 14.11.2002
    Bastian

Bastian Guest

hat jemand bei seinem octi das navigationssystem
    meine frage ist es das navi+ wie es bei vw audi verbaut wird wo man auch mit fehrnsehen kann würde mich echt brennend interessieren bin dabei mir einen rs kombi zu bestellen und jetzt überlege ich ob navi oder standheizung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiCN

SiCN Guest

Man kann fernsehen, wenn man sich einen TV Tuner dazukauft, der wird nämlich nicht mitgeliefert.

Ganz so nebenbei hat das SKoda Navi aber auch so seine Macken (geht ab und zu aus, startet auf einmal den CD-Wechsler und so Zeug).

/Daniel

4. #3 octavius, 16.11.2002
    octavius

octavius

hallo sicn,

das skoda navi ist baugleich mit dem vw-navi!
    Die Software ist aber etwas anders (Startlogo..)

Ich habe noch keine Probleme mit dem Teil.
    Zieh mal Dein Navi raus und checke die Kabel. Evtl ist was lose.
    Welche Version hast Du: MFD?

Zum Fernsehen kann man sich einen TV-Tuner kaufen.
    Ich habe es mit einem Multimedia-Adapter versucht, das Ding läuft aber nicht bei mir. Ich hörte auch schon von anderen Skodas. Einer hat sein Navi verkauft und sich dann ein VW-Navi eingebaut. Dann gings.

5. #4 Andy Eggy, 05.12.2002
    Andy Eggy

Andy Eggy Guest

wie funktioniert dass mit dem Adapter. habe ein VW Navi in meinem Octavia. das TV Modul ist noch nicht aktiviert. was kann man dann denn alles gucken auch DVD? ?(

6. #5 octavius, 06.12.2002
    octavius

octavius

7. #6 Andy Eggy, 06.12.2002
    Andy Eggy

Andy Eggy Guest

was kostet dass ding denn und wo kann es es herbekommen ? wäre wohl interessant :wow:

8. #7 octavius, 06.12.2002
    octavius

octavius

das Ding kostet so um die 220Euro.
    Im Januar verkaufe ich meins für ca. 160Euro.
    Ich habe mir den VW-TV-Tuner + Kabelsatz geholt und muss nur noch die Diversity Antennen ergaunern und dann alles einbauen (Kostenpunkt 500€ bei ebay).

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andy Eggy, 06.12.2002
    Andy Eggy

Andy Eggy Guest

heftig. wußte nicht dass es soviel Geld kostet. wenn du dass wegtun willst sag mal bescheid:zwinker:

11. #9 octavius, 06.12.2002
    octavius

octavius

man kann sich den TV-Krempel auch direkt bei VW kaufen. Kostet dann aber 1000 Euro das Teil.
    Ein Schnäppchen sozusagen. :verwirrt:

Thema:

Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?

Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Octavia 3 Kombi nur dieses wunderbare Swing Radio eingebaut, was irgendwie zu solch einem Fahrzeug gar nicht...
  2. Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update

Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update: Hallo zusammen, wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form...
  3. Skoda Octavia III RS Columbus Navigationssystem / Infotainment Android Auto

Skoda Octavia III RS Columbus Navigationssystem / Infotainment Android Auto: Hallo zusammen, habe seit heute meinen RS. Leider habe ich Probleme mit Android Auto. Habe ein Galaxy S6 und wenn ich es mit dem USB Anschluss...
  4. Verkauft VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem

VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem: Hallo zusammen, da mein RS vor wenigen Wochen bei einem Unfall geschrottet wurde, fahre ich nun was anderes. Vor nem knappen Jahr hatte ich das...
  5. Privatverkauf Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker

Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker: Hallo! Würde hier gerne mein China Radio verkaufen. Es ist für Skoda "optimiert", sprich Boot Logo und LED Tasten sind im Skoda Look (Grün). Zu...