Navigationssystem

Diskutiere Navigationssystem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand bei seinem octi das navigationssystem meine frage ist es das navi+ wie es bei vw audi verbaut wird wo man auch mit fehrnsehen kann...
#
schau mal hier: Navigationssystem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SiCN

Guest
Man kann fernsehen, wenn man sich einen TV Tuner dazukauft, der wird nämlich nicht mitgeliefert.

Ganz so nebenbei hat das SKoda Navi aber auch so seine Macken (geht ab und zu aus, startet auf einmal den CD-Wechsler und so Zeug).

/Daniel
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.774
Zustimmungen
37
Ort
Berlin
hallo sicn,

das skoda navi ist baugleich mit dem vw-navi!
Die Software ist aber etwas anders (Startlogo..)

Ich habe noch keine Probleme mit dem Teil.
Zieh mal Dein Navi raus und checke die Kabel. Evtl ist was lose.
Welche Version hast Du: MFD?

Zum Fernsehen kann man sich einen TV-Tuner kaufen.
Ich habe es mit einem Multimedia-Adapter versucht, das Ding läuft aber nicht bei mir. Ich hörte auch schon von anderen Skodas. Einer hat sein Navi verkauft und sich dann ein VW-Navi eingebaut. Dann gings.
 

Andy Eggy

Guest
wie funktioniert dass mit dem Adapter. habe ein VW Navi in meinem Octavia. das TV Modul ist noch nicht aktiviert. was kann man dann denn alles gucken auch DVD? ?(
 

Andy Eggy

Guest
was kostet dass ding denn und wo kann es es herbekommen ? wäre wohl interessant :wow:
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.774
Zustimmungen
37
Ort
Berlin
das Ding kostet so um die 220Euro.
Im Januar verkaufe ich meins für ca. 160Euro.
Ich habe mir den VW-TV-Tuner + Kabelsatz geholt und muss nur noch die Diversity Antennen ergaunern und dann alles einbauen (Kostenpunkt 500€ bei ebay).
 

Andy Eggy

Guest
heftig. wußte nicht dass es soviel Geld kostet. wenn du dass wegtun willst sag mal bescheid:zwinker:
 
Thema:

Navigationssystem

Navigationssystem - Ähnliche Themen

Skoda Infotainment System tauschen um AppleCarplay nutzen zu können: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe... Ich bin stolzer Besitzer eines Škoda Fabia Nj3. Mit dem Auto bin ich total zufrieden. Es ist mein...
"Fehler" im Konfigurator: Hallo, da es ja mittlerweile mehrere Besteller unter uns gibt (ich hoffe ich kann nächste Woche den Deckel drauf machen) habe ich ein paar Fragen...
Standheizung springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und benötige Hilfe, ich fahre einen Oktavia III 5e RS Kombi und habe ab Werk eine Standheizung verbaut...
Bremsbelagverschleiß Sensor Octavia 5e5: Moin zusammen, ich könnte jetzt zwar die Felge abnehmen, denke aber, fragen wäre einfacher. Ich war dabei, Bremsbeläge für einen Octavia 5e5 1,6...
Gebrauchter Octavia VFL mit DSG: Hallo! In unserem Fuhrpark ist bereits ein Octavia mit dem 1,9TDI 105PS vorhanden. Leider handelt es sich hierbei um eine Limousine. Ich selber...
Oben