Navigationssystem Original Skoda Okti

Diskutiere Navigationssystem Original Skoda Okti im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, hab mir nen okti mit navi zugelegt. weiss jemand wer der hersteller ist und wo man weitere cd-roms bekommt. kann man das navi über das...
Thema:

Navigationssystem Original Skoda Okti

Navigationssystem Original Skoda Okti - Ähnliche Themen

Navi Update: Hi Hab meinen Octavia seit Mai 2019 (ich weiß ist ein 3er mit Facelift) hab mich in der Forumuntergruppe vertan Radio ist das Amundsen. Weiß...
Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19: Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen...
Geschwindigkeitsanzeige Navi: Hallo. Ich habe einen Skoda Octavia 4 First Edition. Ohne Traveller Paket. Laut Aussage vom Händler sollte eine Geschwindigkeitsanzeige auch über...
Oben