Navigationssystem Orginal Skoda

Diskutiere Navigationssystem Orginal Skoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wollte mich nur mal schnell schlau machen was denn ein akzeptabeler Preis für das Orginal Skoda Navi bei Ebay wäre. Über welchen Preis darf...

  1. easyii

    easyii Guest

    Hallo.
    Wollte mich nur mal schnell schlau machen was denn ein akzeptabeler Preis für das Orginal Skoda Navi bei Ebay wäre. Über welchen Preis darf ich auf keinen Fall hinaus?
    Und gibt es auch einen großen Unterschied zwischen den A B C und D Versionen oder is das egal?
    Gruß easyii
     
  2. #2 Dieselwiesel, 10.10.2004
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Guest

    Hallo easyii,

    warum willst Du überhaupt das Skoda-Navi?

    Na ich meine das Ding ist wesentlich zu teuer, Technik veraltet, lahm wie ein Gau und der Klang na ja ich weiss nicht. (kein MP3)

    Ich hatte im letzten Firmenwagen ein fest eingebauten, ist ja schon ok.

    Aber seit kurzem setze ich dazu meinen iPAQ PDA ein. Dazwischen sind Welten. Wesentlich schneller und giganische Funktionen wie POI-Nachladbar, Radarwarner, Adressenübernahme mittels Outlook.

    Und wenn Du das Fahrzeug wechselst, einfach Halter abziehen, Netzstecker ziehen und mitnehmen. Je nach System kannst Du es auch auf dem Fahrrad benutzen oder beim Sightseeing zu Fuß in München, Wien, Zürich usw..

    Wenn Du nur Wert auf die Navi legst, solltest Du mal am Montag bei Real
    Dir den Medion Navigator anschauen. Für 399 Euro kriegst Du Navigation vom feinsten. Softwarelieferant ist Destinator, Kartenlieferant Teleatlas mit Kartenstand Q1/2004, komplette Europakarten (einschließlich P und CR), 256 MB SD-Karte, Halter für Kfz und Fahrrad.

    Was willst Du mehr??????
    Aufpreis Skoda ~ 2400 Euro
    Alpine CD/MP3/Radio + Extern Navi 1000 Euro

    Vergleichbare Geräte wie der TomTom GO oder Magelan kosten weit über das doppelt. Wenn Dich mehr interressiert schau mal unter www.pocketnavigation.de nach. Unter News und im Forum findest Du fast alle Infos die Du brauchst.
     
  3. #3 Andre H., 10.10.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo easyii,

    es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema. Benutze einfach die "Suche", da wirst Du einiges finden.
    Zudem empfehle ich Dir das Navi-Forum.net, da wirst Du sehr viele detailierte und recht qualifizierte Infos bekommen.

    André
     
Thema:

Navigationssystem Orginal Skoda

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Orginal Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III "Corner"

    Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
  2. Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

    Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.: Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...
  3. Skoda Connect

    Skoda Connect: Hallo zusammen! Hab meinen Kodiaq nun seit gut einem Monat und bin sehr zufrieden mit ihm! Leider hatte ich von Anfang an das Problem, dass die...
  4. Privatverkauf Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL

    Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettrad-skoda-felge-ray-5ja601025f-e-d-215-40-r17-87w-xl/651149084-223-2234
  5. Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung

    Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...