Navigationssystem MFD

Diskutiere Navigationssystem MFD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Skodafreunde... bin auf der Suche nach einem Navi für meinen Fabia... Hat jemand noch eins rumliegen oder weiss wo ich eins kriege?? Aber...

1. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Fabia 1,0 TSI 110 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi Skodafreunde...

bin auf der Suche nach einem Navi für meinen Fabia...

Hat jemand noch eins rumliegen oder weiss wo ich eins kriege??

Aber nur originale von Skoda,VW,Seat oder Ford.

Naja und bei Ebay sind alle aus Polen oder so...hmm.

Thema:

Navigationssystem MFD

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem MFD - Ähnliche Themen

1. Octavia II Navigationssystem Columbus / Handy "nicht verbunden"

Navigationssystem Columbus / Handy "nicht verbunden": Ich benötige Hilfe, wollte gerade Handy und Navi verbinden, Anzeige "nicht verbunden", was ist hier zu tun? Handy fiunktioniert mit anderen...
  2. Suche original Navigationssystem MFD

Suche original Navigationssystem MFD: Hallo Suche für meinen Soda Octavia ein original Navigationssystem. Bitte alles anbieten. Gruß Ritze
  3. Privatverkauf V: Original Navigationssystem MFD - 190€

V: Original Navigationssystem MFD - 190€: 1. MFD Das MFD für den, der preiswert seinen Innenraum aufwerten will! Beschreibung des Artikels Ford Radio Navigation System MFD Teilenummer:...
  4. Privatverkauf Skoda Navigationssystem Nexus RNS MFD 2 DX inkl. NaviCD bei EBAY

Skoda Navigationssystem Nexus RNS MFD 2 DX inkl. NaviCD bei EBAY: Verkaufe mein Nexus wegen Neuanschaffung bei Ebay. 8) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140524594580 Angebot endet am...
  5. Privatverkauf Navigationssystem Blaupunkt MFD-D DX

Navigationssystem Blaupunkt MFD-D DX: Leute sorry wenn ich das Falsche Forum genommen habe. Meine Frage ist ich habe das Navigationssystem, [IMG] was mich sehr stört, da es kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden