Navigationssystem MFD

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fraker, 23.06.2007.

  1. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hi Skodafreunde...

    bin auf der Suche nach einem Navi für meinen Fabia...

    Hat jemand noch eins rumliegen oder weiss wo ich eins kriege??

    Aber nur originale von Skoda,VW,Seat oder Ford.

    Naja und bei Ebay sind alle aus Polen oder so...hmm.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssystem MFD

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem MFD - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?

    Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Octavia 3 Kombi nur dieses wunderbare Swing Radio eingebaut, was irgendwie zu solch einem Fahrzeug gar nicht...
  2. Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update

    Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update: Hallo zusammen, wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form...
  3. Privatverkauf Skoda MFD DX

    Skoda MFD DX: Verkaufe mein altes MFD, da ich mir eine neuere Version holen musste, weil diese Version nur mit dem KI über ein 3-Leiter-Can sprechen kann. Mein...
  4. Skoda Octavia III RS Columbus Navigationssystem / Infotainment Android Auto

    Skoda Octavia III RS Columbus Navigationssystem / Infotainment Android Auto: Hallo zusammen, habe seit heute meinen RS. Leider habe ich Probleme mit Android Auto. Habe ein Galaxy S6 und wenn ich es mit dem USB Anschluss...
  5. Verkauft VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem

    VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem: Hallo zusammen, da mein RS vor wenigen Wochen bei einem Unfall geschrottet wurde, fahre ich nun was anderes. Vor nem knappen Jahr hatte ich das...