Navigationssystem im Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sardaukar, 24.09.2003.

1. #1 Sardaukar, 24.09.2003
    Sardaukar

Sardaukar Guest

Ist mein erstes Posting, daher zunächst mal ein freundlicher Gruss an alle hier.

Da ich mich (angeregt durch den Besuch der IAA) für einen Skoda interessiere, hab ich mir mal meinen Wunsch Octavia im Konfigurator zusammen gestellt.

In der Ausstattung Elegance gibt es ein Paket was ein Nav-System enthält. Gehe ich richtig in der Annahme das es sich hierbei nicht um das Dynamische Nav-System handelt, welches ja auch einzeln angeboten wird?

Wenn es das Gleiche ist wäre man ja verrückt es einzeln zu bestellen, da der Paketpreis günstiger als der Einzelpreis ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Sardaukar

Aber sücher ist es das gleiche, es gibt nur ein Navi ab Werk und
    das ist das mit dem Bildschirm.

Michael :headbang:

4. Daniel

Daniel Guest

Naja ... es gab ja mal ein Sondermodell (Pilot???) das ab Werk mit nem Blaupunkt DIN-Navi kam *klugscheiß* :D .. sonst aber alles so wie von Lucky beschrieben.

5. #4 Sardaukar, 24.09.2003
    Sardaukar

Sardaukar Guest

Danke für die schnelle Antwort Lucky. Nur verstehen tue ich es immer noch nicht. Wie kann das Nav-System mit CD-Wechsler und Handyvorbereitung im Paket billiger sein als das Nav-System alleine????

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Sardauker

Kunden locken :frage:

Edit: Ist wie mit dem Maxpaket beim Fabia:

Lederlenkrad, Lederhandbremsgriff, Lederschaltknauf und Schaltsack,
    Tempomat und Symphony CD alles zusammen wesentlich günstiger
    wie einzeln bestellt.

7. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also das Navi im VISION ist auf alle Fälle ein dynamisches. Und das Paket ist auch wirklich billiger. Grund: s.o. ;-)

@Lucky
    Es gibt inzwischen auch ein zweites, kleineres Navi ("SatCompass") ab Werk, aber zumindest bis jetzt nur im Superb.

VG Ralph

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssystem im Octavia

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem im Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...