Navigationssystem Cruise macht Probleme

Diskutiere Navigationssystem Cruise macht Probleme im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe an meinem Navi folgendes Problem: 1. Beim Sendersuchen "abgeschmiert" - nichts ging mehr bis zum aus und einschalten der Zündung dann alles...

  1. laluce

    laluce

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Habe an meinem Navi folgendes Problem:

    1. Beim Sendersuchen "abgeschmiert" - nichts ging mehr bis zum aus und einschalten der Zündung dann alles wieder OK

    2. Wenn ich von Radiomodus auf CD wechsle zeigt er im Multi Display noch den Radiosender an bis das nächste Lied auf der CD abgespielt wird.

    Kennt jemand das Problem?

    3. Wenn ich die Navi CD einlege braucht er ewig bis ich die Route eingeben kann (NAvigation wird aktiviert oder so steht dann da)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 01.09.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    sry, ist viell OT:

    bis wann konnte man das navi cruise im fabia zuordern? später gabs doch nur noch das mobile navi von michellin oder nich?


    gruß burner
     
  4. laluce

    laluce

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    ??? Wie jetzt das NAvi kann man nach wie vor bestellen - da bringst du was durcheinander
     
  5. #4 BuRneR00, 01.09.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    wenn das so ist nehme ich die aussage zurück :P
     
  6. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo laluce

    Zu den ersten beiden Punkten kann ich dir keine Antwort geben. Evtl. mal die Werkseinstellungen im Radio zurückstellen. Wenn das nicht hilf den Händler nerven.

    Zum 3. Punkt kann ich sagen, dass es auch bei mir einige Zeit braucht bevor ich meine Route eingeben kann. Ganz besonders wenn mein Radio mal wieder ohne Grund während der Fahrt ausgeht. Dann sind alle Navidaten (außer Zielspeicher) weg.
    Wenn ich die CD mal kurz herausnehme (nach einer Routenberechnung) und dann wieder einlege habe ich keine Probleme. Da ich einen CD-Wechsler habe lass ich die Navi-CD immer im Radio. Seit dem ist das Radio auch nicht mehr ausgegangen (mal sehen wie lange).

    Dirk
     
Thema:

Navigationssystem Cruise macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Cruise macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...