Navigationssystem Cruise macht Probleme

Diskutiere Navigationssystem Cruise macht Probleme im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe an meinem Navi folgendes Problem: 1. Beim Sendersuchen "abgeschmiert" - nichts ging mehr bis zum aus und einschalten der Zündung dann alles...

1. laluce

laluce

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Habe an meinem Navi folgendes Problem:

1. Beim Sendersuchen "abgeschmiert" - nichts ging mehr bis zum aus und einschalten der Zündung dann alles wieder OK

2. Wenn ich von Radiomodus auf CD wechsle zeigt er im Multi Display noch den Radiosender an bis das nächste Lied auf der CD abgespielt wird.

Kennt jemand das Problem?

3. Wenn ich die Navi CD einlege braucht er ewig bis ich die Route eingeben kann (NAvigation wird aktiviert oder so steht dann da)

2. #2 BuRneR00, 01.09.2009
    BuRneR00

BuRneR00

sry, ist viell OT:

bis wann konnte man das navi cruise im fabia zuordern? später gabs doch nur noch das mobile navi von michellin oder nich?

gruß burner

3. laluce

laluce

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    ??? Wie jetzt das NAvi kann man nach wie vor bestellen - da bringst du was durcheinander

4. #4 BuRneR00, 01.09.2009
    BuRneR00

BuRneR00

wenn das so ist nehme ich die aussage zurück :P

5. jenjes

jenjes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo laluce

Zu den ersten beiden Punkten kann ich dir keine Antwort geben. Evtl. mal die Werkseinstellungen im Radio zurückstellen. Wenn das nicht hilf den Händler nerven.

Zum 3. Punkt kann ich sagen, dass es auch bei mir einige Zeit braucht bevor ich meine Route eingeben kann. Ganz besonders wenn mein Radio mal wieder ohne Grund während der Fahrt ausgeht. Dann sind alle Navidaten (außer Zielspeicher) weg.
    Wenn ich die CD mal kurz herausnehme (nach einer Routenberechnung) und dann wieder einlege habe ich keine Probleme. Da ich einen CD-Wechsler habe lass ich die Navi-CD immer im Radio. Seit dem ist das Radio auch nicht mehr ausgegangen (mal sehen wie lange).

Dirk

Thema:

Navigationssystem Cruise macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Cruise macht Probleme - Ähnliche Themen

1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Probleme mit Skoda Connect

Probleme mit Skoda Connect: Hallo, ich habe nun seit 4 Tagen nen Octavia Bj. 2017 (facelift) mit Columbus und Skoda Connect. Ich habe mich registriert, angemeldet, aktiviert...