Privatverkauf Navigationssystem Columbus

Diskutiere Navigationssystem Columbus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich setze mal einen link rein, wo der zoll per auktion ähnlich wie bei ebay columbus navis versteigert. leider habe ich das ganze nicht früher...

1. #1 2fast4u, 24.04.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich setze mal einen link rein, wo der zoll per auktion ähnlich wie bei ebay columbus navis versteigert. leider habe ich das ganze nicht früher entdeckt, somit laufen zwei auktionen in den nächsten zwei stunden aus. ein weiteres endet in 8 tagen. einfach mal in der suche oben rechts "columbus" eingeben.

klick mich!

wie das mit dem registrieren auf der zollauktionsseite läuft usw weiß ich nicht und ich habe auch nichts davon das ganze hier einzustellen, also bitte keine mails an mich. und an die oberlehrer, ich habe mit dem moderatorenteam bereits abgeklärt ob ich diesen link unter "privatverkauf" hier einstellen darf.

dann viel erfolg! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petervonpaul, 04.05.2012
    petervonpaul

petervonpaul

ist das noch aktuell....

4. #3 2fast4u, 04.05.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ist das eine frage? wenn ja, nein im augenblick wird dort nichts angeboten (was man auch ganz leicht allein hätte rausfinden können).

wenn es nicht eilt, einfach immer mal wieder auf der seite nach "columbus" suchen.

Thema:

Navigationssystem Columbus

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Columbus - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...