Navigationssystem + CD im Superb

Diskutiere Navigationssystem + CD im Superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe einen skoda superb mit navigationssystem. mein händler sagte mir, dass auch ohne CD wechsel ein cd betrieb moeglich ist. jetzt habe...

1. flaki

flaki Guest

hallo,
    habe einen skoda superb mit navigationssystem. mein händler sagte mir, dass auch ohne CD wechsel ein cd betrieb moeglich ist. jetzt habe ich aber bemerkt, dass man nur cd hoeren kann, wenn man auch einen wechsler besitzt. den habe ich mir aber nicht dazubestellt. jetzt meine frage.... ist das nachrusten eines wechslers kompliziert? macht zwar die werkstaette aber ich will eigentlich nur wissen ob das eh kein zu grosser aufwand ist...da muessen ja kabel durchs ganze auto in den kofferraum verlegt werden oder?? vielleicht hat ja jemand infos fuer mich! vielen dank auf jeden fall!
    johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 09.12.2002
    Marccom

Marccom Guest

Vielleicht kannst Du Dich mit dem Gedanken anfreunden den Wechsler im Handschuhfach installieren zu lassen...dann ist es weniger aufwendig.

Möglich ist das aber auf jeden Fall!

Gruß

Marc

Thema:

Navigationssystem + CD im Superb

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem + CD im Superb - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...