Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia

Diskutiere Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein Alpine NVE-N055PS Navigationssystem geschenkt bekommen und hätte jetzt ein paar Fragen zum Einbau dieses Gerätes, da jemand...

renwal

Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
137
Zustimmungen
12
Ort
AT, Steiermark
Fahrzeug
Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
35000
Hallo,

Ich habe ein Alpine NVE-N055PS Navigationssystem geschenkt bekommen und hätte jetzt ein paar Fragen zum Einbau dieses Gerätes, da jemand von euch vielleicht schon Erfahrung im Einbau eines Navigationssytems hat.Woher bekomme ich beim Octavia Combi TDI das Tachosignal und Rückfahrsignal her? Wo und wie kann ich den externen Bildschirm am besten montieren ohne das Armaturenbrett oder die Konsole zu beschädigen.

MfG

renwal
 
Thema:

Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia

Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia - Ähnliche Themen

Octavia IV Car-Hifi im Octavia 4: Dieser Thread sollte überwiegend den Themen Soundoptimierung und Nachrüstlösungen im O4 gewidmet sein. Ich hatte mich bei der Bestellung meines...
Travel Assist im Octavia IV: Hallo an alle, bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich muss aufgrund eines ziemlich ärgerlichen Unfalls, in den ich unverschuldet verwickelt...
Zu Verschenken Original Fahrwerk Octavia 3 RS TDI: Ich biete ein komplettes originales Fahrwerk (Federn + Dämpfer) eines Skoda Octavia 3 RS TDI, BJ 04/2014 an. Das Fahrwerk wurde nach nicht ganz 3...
Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte: Hi, ein Paar mögen mich aus dem Octavia-RS Forum kennen. Hier habe ich mich aber gerade erst angemeldet, weil ich diesen Versuch einer...
Oben