Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia

Diskutiere Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein Alpine NVE-N055PS Navigationssystem geschenkt bekommen und hätte jetzt ein paar Fragen zum Einbau dieses Gerätes, da jemand...

1. renwal

renwal

Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

Ich habe ein Alpine NVE-N055PS Navigationssystem geschenkt bekommen und hätte jetzt ein paar Fragen zum Einbau dieses Gerätes, da jemand von euch vielleicht schon Erfahrung im Einbau eines Navigationssytems hat.Woher bekomme ich beim Octavia Combi TDI das Tachosignal und Rückfahrsignal her? Wo und wie kann ich den externen Bildschirm am besten montieren ohne das Armaturenbrett oder die Konsole zu beschädigen.

MfG

renwal

2. #2 octavius, 16.11.2002
    octavius

octavius

Thema:

Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia - Ähnliche Themen

1. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  2. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  3. Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?

Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?: Hallo zusammen, nachdem ich noch das THULE-Befestigungssystem vom A4 Avant (Bj. 2014 - hat sich aber beim neuen A4 (2015) nicht geändert) habe...
  4. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  5. Octavia IV - Felgen

Octavia IV - Felgen: Hallo, kann schon jemand etwas zum Lochkreis sagen? Ist das mit dem Golf 8 vergleichbar? Können wir unsere Felgen vom O3 weiterverwenden? Danke X.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden