Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia

Diskutiere Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein Alpine NVE-N055PS Navigationssystem geschenkt bekommen und hätte jetzt ein paar Fragen zum Einbau dieses Gerätes, da jemand...
  • Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia Beitrag #1
renwal

renwal

Fahrzeug
Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
35000
Hallo,

Ich habe ein Alpine NVE-N055PS Navigationssystem geschenkt bekommen und hätte jetzt ein paar Fragen zum Einbau dieses Gerätes, da jemand von euch vielleicht schon Erfahrung im Einbau eines Navigationssytems hat.Woher bekomme ich beim Octavia Combi TDI das Tachosignal und Rückfahrsignal her? Wo und wie kann ich den externen Bildschirm am besten montieren ohne das Armaturenbrett oder die Konsole zu beschädigen.

MfG

renwal

Thema:

Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia

Navigationssystem Alpine NVE-N055PS im Octavia - Ähnliche Themen

Swing-Radio gegen Navi austauschen beim Octavia Combi II FL: Hallo in die Runde, überlege, das Swing-Radio in meinem Octavia Combi, 2.0 TDI (Best of, Bj. 06/2013 mit Multifunktionslenkrad und PDC hinten)...
Mein erster Skoda (Octavia "Best of"): Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich nun mit meinem/unserem neuen Octavia Combi 1.4 TSI "Best of" unterwegs. Gekauft habe ich ihn als...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Privatverkauf Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (1Z Facelift mit EZ 05/2010) VOLLAUSSTATTUNG!!!: Hallöle, zuerst möchte ich noch allen hier ein gutes neues Jahr wünschen! Leider hatte ich diese Weihnachten wirklich Pech, weil mir mein RS auf...
Mit dem Octavia quer durch Dt - jedes WE... es war einmal: Ich stell mich dann mal vor. Meine richtiger Name ist Markus und bin 21 Jahre jung/alt. Mit 18 hab ich mein erstes Auto von meinem Däädy gekriegt...
Oben