Navigationssoftware Columbus wird nicht installiert

Diskutiere Navigationssoftware Columbus wird nicht installiert im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe User, das ist mein 1. Beitrag und ich hoffe Ihr könnt helfen. Folgendes Problem: Ich habe einen neuen gebrauchten Superb 2 bekommen....

1. VASA

VASA

Hallo liebe User,

das ist mein 1. Beitrag und ich hoffe Ihr könnt helfen. Folgendes Problem:

Ich habe einen neuen gebrauchten Superb 2 bekommen.
    In dem Wagen ist das Columbus installiert, das Gerät kenne ich schon aus meinen vorherigen Octi.
    Jetzt habe ich das Gefühl die Naiv Software ist nicht auf der FP. Wenn ich die DVD auswerfe, kann ich zwar Adressen eingeben (ohne Hausnummern), aber wenn ich starte will, kommt die Info da es zu dem Ziel keine Routenempfelung gibt. Mit eingelegter DVD geht alles. Nun vermute ich halt das die Software nicht komplett installiert ist. Hole ich die DVD raus und packe sie wieder rein, beginnt das Gerät nicht die Software zu installieren. Eine Rücksetztung auf Werkseinstellung hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was ich das tun kann?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssoftware Columbus wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Navigationssoftware Columbus wird nicht installiert - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...