Navigationssoftware Columbus wird nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von VASA, 10.12.2011.

  1. VASA

    VASA

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    das ist mein 1. Beitrag und ich hoffe Ihr könnt helfen. Folgendes Problem:

    Ich habe einen neuen gebrauchten Superb 2 bekommen.
    In dem Wagen ist das Columbus installiert, das Gerät kenne ich schon aus meinen vorherigen Octi.
    Jetzt habe ich das Gefühl die Naiv Software ist nicht auf der FP. Wenn ich die DVD auswerfe, kann ich zwar Adressen eingeben (ohne Hausnummern), aber wenn ich starte will, kommt die Info da es zu dem Ziel keine Routenempfelung gibt. Mit eingelegter DVD geht alles. Nun vermute ich halt das die Software nicht komplett installiert ist. Hole ich die DVD raus und packe sie wieder rein, beginnt das Gerät nicht die Software zu installieren. Eine Rücksetztung auf Werkseinstellung hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was ich das tun kann?

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssoftware Columbus wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Navigationssoftware Columbus wird nicht installiert - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Columbus 2 H40 Firmware

    Columbus 2 H40 Firmware: Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Octavia 3 mit Columbus 2 Infotainment System gekauft. Hardware ist Version 40, Software ist...