Navigationsradio

Diskutiere Navigationsradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits Ich suche für meinen Roomster ein Radio mit Navigation. Dabei bin ich auf das Pioneer AVIC-F3210BT gestoßen. Dieses Model ist...

Skorpi

Guest
Hallo allerseits

Ich suche für meinen Roomster ein Radio mit Navigation. Dabei bin ich auf das Pioneer AVIC-F3210BT gestoßen. Dieses Model ist extra für VW, SEAT und SKODA und hat ein abnehmbares Navigationsdisplay. Es ist auch nicht allzu teuer, ca.700.-€. Wenn ich richtig informiert bin hat Pioneer eine eigene Navigationssoftware. Nun zu meiner Frage. Hat jemand, hier im Forum, dieses Modell, in seinem Auto eingebaut, oder vielleicht auch ein anderes Navigationsgerät von Pioneer und welche Erfahrungen hat er(oder auch sie) damit gemacht.

Gruß, Ralf
 
#
schau mal hier: Navigationsradio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationsradio

Navigationsradio - Ähnliche Themen

Felgen des Volkswagenkonzerns auf Fabia III Kombi: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Fabia Kombis. Nun braucht das Auto noch Winterreifen und da bin ich auf ein...
Octavia III Pioneer NAVGATE EVO für Skoda Octavia 5e FL: Hallo Zusammen ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5e FL. Aufgrund eines guten Neuwagenangebots, leider mit nicht Frei...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...

Sucheingaben

navigationsradio skoda

Oben