Navigationsradio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skorpi, 20.12.2010.

  1. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo allerseits

    Ich suche für meinen Roomster ein Radio mit Navigation. Dabei bin ich auf das Pioneer AVIC-F3210BT gestoßen. Dieses Model ist extra für VW, SEAT und SKODA und hat ein abnehmbares Navigationsdisplay. Es ist auch nicht allzu teuer, ca.700.-€. Wenn ich richtig informiert bin hat Pioneer eine eigene Navigationssoftware. Nun zu meiner Frage. Hat jemand, hier im Forum, dieses Modell, in seinem Auto eingebaut, oder vielleicht auch ein anderes Navigationsgerät von Pioneer und welche Erfahrungen hat er(oder auch sie) damit gemacht.

    Gruß, Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navigationsradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigationsradio skoda

Die Seite wird geladen...

Navigationsradio - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Navigationsradio " NEXUS"

    Navigationsradio " NEXUS": Ich verkaufe, wegen Neuanschaffung, mein Original Nexus Navigationsradio von Skoda. Es war in einem 1Z V/RS von 2006 verbaut und hat sehr gute...
  2. Dvd Navigationsradio

    Dvd Navigationsradio: Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch schon ein bisschen geforscht aber leider nicht fündig geworden, also Verzeihung wenn der Thread doppel...
  3. Privatverkauf Navigationsradio Clarion NX501E mit Garantie und Einbauset

    Navigationsradio Clarion NX501E mit Garantie und Einbauset: Radio ist noch wie neu! Zum unschlagbaren Preis inkl. Einbauset und Antennenverstärker für Skoda!...
  4. Doppeldin NavigationsRadio ??

    Doppeldin NavigationsRadio ??: Einen Guten Abend liebe Community .. :) Ich habe mich heute morgen sehr stark über mein Skoda Nexus Navi aufgeregt , weil ich gestern eine CD von...
  5. Navigationsradio Octavia 2 RS

    Navigationsradio Octavia 2 RS: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob mein Radio auch zufällig MP3`s liest! Habe einen Octavia 2 RS TFSI mit Originalem DX Navi und einem...