Navigationsradio

Diskutiere Navigationsradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits Ich suche für meinen Roomster ein Radio mit Navigation. Dabei bin ich auf das Pioneer AVIC-F3210BT gestoßen. Dieses Model ist...

Skorpi

Guest
Hallo allerseits

Ich suche für meinen Roomster ein Radio mit Navigation. Dabei bin ich auf das Pioneer AVIC-F3210BT gestoßen. Dieses Model ist extra für VW, SEAT und SKODA und hat ein abnehmbares Navigationsdisplay. Es ist auch nicht allzu teuer, ca.700.-€. Wenn ich richtig informiert bin hat Pioneer eine eigene Navigationssoftware. Nun zu meiner Frage. Hat jemand, hier im Forum, dieses Modell, in seinem Auto eingebaut, oder vielleicht auch ein anderes Navigationsgerät von Pioneer und welche Erfahrungen hat er(oder auch sie) damit gemacht.

Gruß, Ralf
 
#
schau mal hier: Navigationsradio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationsradio

Navigationsradio - Ähnliche Themen

Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Superb II Alternative zu Columbus & co: Hi! Also, ich bin bestimmt nicht der einzige, der über eine andere Lösung im Vergleich zu Columbus & co. nachdenkt. Ampelbremmser hat mir da schon...
Roomster 1,9 TDI DPF - Erste Erfahrungen: Einen wunderschönen allerseits aus dem nebeligen Wien! Nachdem im Juli leider so eine Sonntags-Termite eine Notbremsung an der Stoßstange meines...

Sucheingaben

navigationsradio skoda

Oben