Navigationsradio Octavia 2 RS

Diskutiere Navigationsradio Octavia 2 RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob mein Radio auch zufällig MP3`s liest! Habe einen Octavia 2 RS TFSI mit Originalem DX Navi und einem...

  1. #1 GONZO84, 08.09.2010
    GONZO84

    GONZO84

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2,0 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Senn AG
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen ob mein Radio auch zufällig MP3`s liest!

    Habe einen Octavia 2 RS TFSI mit Originalem DX Navi und einem Wechsler im Kofferraum!

    Habe zwar ein AUX Eingang in der Mittelkonsole aber die Qualität darüber lässt zu Wünschen über!

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß GONZO84
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationsradio Octavia 2 RS

Die Seite wird geladen...

Navigationsradio Octavia 2 RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp