Navigationskarten Columbus

Diskutiere Navigationskarten Columbus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe mir in meinen O² das Navi "Columbus" bestellt. Würde gerne wissen welche Karten dabei sind. Nur Deutschland oder Europa???? Wo...

  1. #1 Lastman05, 06.03.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Moin,

    ich habe mir in meinen O² das Navi "Columbus" bestellt. Würde gerne wissen welche Karten dabei sind. Nur Deutschland oder Europa???? Wo kann man da Karten dazu kaufen???

    Mfg & thx im voraus

    Lasti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 06.03.2011
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Beim Columbus ist immer eine Europe-Karte dabei! Je nachdem, ob den Fahrzeug für den west- oder osteuropäischen Raum produziert wurde, liegt eine DVD für West- oder Osteuropa beim Columbus bei! Die komplette Deutschlandkarte ist aber in beiden Navi-DVDs drin...;-)

    Grüße,
    Ferris
     
  4. #3 Lastman05, 06.03.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Danke für die schnelle Nachricht. somit ist dann der Norwegen Urlaub dann gerettet.. ;-)

    Thx

    mfg
     
  5. #4 ThomasB., 07.03.2011
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Du wärst ohne richtige Navi-DVD nicht gefahren??? :whistling:
     
  6. #5 Lastman05, 07.03.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Doch doch aber so ist es beruhigender....... ;-) mehr nicht... außerdem hat es mich schon immer Interessiert welche Länder dabei sind.....
     
Thema:

Navigationskarten Columbus

Die Seite wird geladen...

Navigationskarten Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...