Navigationskarten Columbus

Diskutiere Navigationskarten Columbus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe mir in meinen O² das Navi "Columbus" bestellt. Würde gerne wissen welche Karten dabei sind. Nur Deutschland oder Europa???? Wo...

1. #1 Lastman05, 06.03.2011
    Lastman05

Lastman05

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Moin,

ich habe mir in meinen O² das Navi "Columbus" bestellt. Würde gerne wissen welche Karten dabei sind. Nur Deutschland oder Europa???? Wo kann man da Karten dazu kaufen???

Mfg & thx im voraus

Lasti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 06.03.2011
    FerrisB

FerrisB

Beim Columbus ist immer eine Europe-Karte dabei! Je nachdem, ob den Fahrzeug für den west- oder osteuropäischen Raum produziert wurde, liegt eine DVD für West- oder Osteuropa beim Columbus bei! Die komplette Deutschlandkarte ist aber in beiden Navi-DVDs drin...;-)

Grüße,
    Ferris

4. #3 Lastman05, 06.03.2011
    Lastman05

Lastman05

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Danke für die schnelle Nachricht. somit ist dann der Norwegen Urlaub dann gerettet.. ;-)

Thx

mfg

5. #4 ThomasB., 07.03.2011
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Du wärst ohne richtige Navi-DVD nicht gefahren??? :whistling:

6. #5 Lastman05, 07.03.2011
    Lastman05

Lastman05

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Doch doch aber so ist es beruhigender....... ;-) mehr nicht... außerdem hat es mich schon immer Interessiert welche Länder dabei sind.....

Thema:

Navigationskarten Columbus

Die Seite wird geladen...

Navigationskarten Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...