Navigationskarten Columbus

Diskutiere Navigationskarten Columbus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe mir in meinen O² das Navi "Columbus" bestellt. Würde gerne wissen welche Karten dabei sind. Nur Deutschland oder Europa???? Wo...

  1. #1 Lastman05, 06.03.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Moin,

    ich habe mir in meinen O² das Navi "Columbus" bestellt. Würde gerne wissen welche Karten dabei sind. Nur Deutschland oder Europa???? Wo kann man da Karten dazu kaufen???

    Mfg & thx im voraus

    Lasti
     
  2. #2 FerrisB, 06.03.2011
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Beim Columbus ist immer eine Europe-Karte dabei! Je nachdem, ob den Fahrzeug für den west- oder osteuropäischen Raum produziert wurde, liegt eine DVD für West- oder Osteuropa beim Columbus bei! Die komplette Deutschlandkarte ist aber in beiden Navi-DVDs drin...;-)

    Grüße,
    Ferris
     
  3. #3 Lastman05, 06.03.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Danke für die schnelle Nachricht. somit ist dann der Norwegen Urlaub dann gerettet.. ;-)

    Thx

    mfg
     
  4. #4 ThomasB., 07.03.2011
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Du wärst ohne richtige Navi-DVD nicht gefahren??? :whistling:
     
  5. #5 Lastman05, 07.03.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Doch doch aber so ist es beruhigender....... ;-) mehr nicht... außerdem hat es mich schon immer Interessiert welche Länder dabei sind.....
     
Thema:

Navigationskarten Columbus

Die Seite wird geladen...

Navigationskarten Columbus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  3. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  4. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...
  5. Octavia III Columbus RSAP und HFP

    Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...