Navigationskarten Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Lastman05, 06.03.2011.

  1. #1 Lastman05, 06.03.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Moin,

    ich habe mir in meinen O² das Navi "Columbus" bestellt. Würde gerne wissen welche Karten dabei sind. Nur Deutschland oder Europa???? Wo kann man da Karten dazu kaufen???

    Mfg & thx im voraus

    Lasti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 06.03.2011
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Beim Columbus ist immer eine Europe-Karte dabei! Je nachdem, ob den Fahrzeug für den west- oder osteuropäischen Raum produziert wurde, liegt eine DVD für West- oder Osteuropa beim Columbus bei! Die komplette Deutschlandkarte ist aber in beiden Navi-DVDs drin...;-)

    Grüße,
    Ferris
     
  4. #3 Lastman05, 06.03.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Danke für die schnelle Nachricht. somit ist dann der Norwegen Urlaub dann gerettet.. ;-)

    Thx

    mfg
     
  5. #4 ThomasB., 07.03.2011
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Du wärst ohne richtige Navi-DVD nicht gefahren??? :whistling:
     
  6. #5 Lastman05, 07.03.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Doch doch aber so ist es beruhigender....... ;-) mehr nicht... außerdem hat es mich schon immer Interessiert welche Länder dabei sind.....
     
Thema:

Navigationskarten Columbus

Die Seite wird geladen...

Navigationskarten Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...