Navigationshinweis: Widget vs. VC/HUD

Diskutiere Navigationshinweis: Widget vs. VC/HUD im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, für den nächstes Navigationshinweis kriege ich im VC/HUD erst relativ spät (kurz vor dem „Event“) den konkreten Hinweis (links...
  • Navigationshinweis: Widget vs. VC/HUD Beitrag #1

rmffm

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
102
Zustimmungen
26
Hallo zusammen,

für den nächstes Navigationshinweis kriege ich im VC/HUD erst relativ spät (kurz vor dem „Event“) den konkreten Hinweis (links oder rechts o.ä.) angezeigt. Bis dahin ist immer nur ein Geradeauspfeil zu sehen.
Im Widget auf dem Navi-Display wird der konkrete Hinweis allerdings direkt angezeigt.

Gibt es eine Chance, dass der konkrete Hinweis auch immer direkt im VC/HUD ersichtlich ist und nicht erst kurz vor der eigentlichen Abbiegung?

Grüße
 

Anhänge

  • C1CF7BE1-2969-4000-B9CA-B7CA072E9C8B.jpeg
    C1CF7BE1-2969-4000-B9CA-B7CA072E9C8B.jpeg
    221,1 KB · Aufrufe: 135
Thema:

Navigationshinweis: Widget vs. VC/HUD

Navigationshinweis: Widget vs. VC/HUD - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Richtungspfeile VC und Columbus: Ich hab das MIB3 Columbus Navi und folgendes ist mir aufgefallen. Wenn man nach Navi fährt und im VC auch die Richtungspfeile anzeigen lässt, sind...
Häh?-Momente während der ersten 1.000km: Servus zusammen, nachdem ich am Donnerstag meinen O4 in Empfang nehmen durfte habe ich es am Wochenende geschafft auf ~1.000km Fahrstrecke zu...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Nimmt kein Gas mehr an wenn er wärmer wird / EPS+MKL+ABS leuchtet: Hallo liebe Leute, ich lese hier schon ein paar Jahre mit und bin immer wieder begeistert wie hilfreich und interessant die Diskussionen sind...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Oben