Navigationshalter für Superb an der A-Säule?

Diskutiere Navigationshalter für Superb an der A-Säule? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe für meinen Mondeo oder auch Octavia immer den BroditProClip an der A-Säule für ein TomTom Navi verwendet. Genau so eine Halterung suche...

1. JEWUWA

JEWUWA

Ich habe für meinen Mondeo oder auch Octavia immer den BroditProClip an der A-Säule für ein TomTom Navi verwendet.

Genau so eine Halterung suche ich jetzt für meinen kommenden Superb. Allerdings finde ich nur Halterungen rechts neben dem Lenker oder unten neben dem Gangschalter.

Gibt es soetwas nicht für den Superb III? Hat jemand mal eine gute Idee, wie und wo man zusätzlich ein mobiles Navi im Superb optich gut hinbekommt?

Trotz Columbus-System möchte ich auf gar keinen Fall auf die Live Services meines TT-Navis verzichten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cs90

cs90

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2,0 TDI (EZ 04/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    60000
  4. JEWUWA

JEWUWA

Schade - aber danke für den Querverweis

5. PCA42

PCA42

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2.0 TSI/220
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit / HST
    Kilometerstand:
    20
    Hab meinen Superb noch nicht, aber wäre es nicht eine Möglichkeit, dass Navi an der Belüftung neben der A-Säule mit einem Clip zu befestigen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationshalter für Superb an der A-Säule?

Die Seite wird geladen...

Navigationshalter für Superb an der A-Säule? - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...