Navigationsgerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von platane, 20.01.2010.

  1. #1 platane, 20.01.2010
    platane

    platane

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern den Yeti 2,0 TDI Expirience 4x4 125kW geordert.

    Dazu das Navy Amundsen.

    Frage?: Kann ich meine Skandinavien DVD aus meinem vorhergehenden Navi (Touran) von Blaupunkt nutzen.Oder sind das zwei unterschiedliche, nicht kompatibele Systeme.

    Für fachmännische Ratschläge bin ich dankbar.

    MfG

    Jürgen

    (66 Jahre)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 platane, 20.01.2010
    platane

    platane

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :) :) :) Sorry!!!!!

    sollte natürlich "kompatibel"heißen.
     
  4. #3 mikebear, 21.01.2010
    mikebear

    mikebear

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Wetterau,Nähe Friedberg 61200 Wölfersheim
    Fahrzeug:
    hoffendlich ab KW 09 ein Veti TDI 140 PS Experience
    Ich denke nicht dass das möglich ist, denn das Amundsen verarbeitet nur Navi CDs (für jedes Land eine eigene)
    Die sand dann allerdings auf eine SD Karte kopierbar und damit ist eine Länderü+bergreifende Navigation möglich.
    Nur brauchst Du erst mal die CDs (Deutschland CD ist bei Auslieferung dabei)
    Mit einer DVD wirst Du also nicht weit kommen.
    Gruß
    Mikebear
     
  5. #4 platane, 21.01.2010
    platane

    platane

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, ich denke ich kontaktiere nochmal meinen Verkäufe.

    Alles Gute.

    Jürgen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  1. Navigationsgerät nachrüsten

    Navigationsgerät nachrüsten: Mit der Ausstattung meines Octavia Combi, Bj. 06/2013 - 2.0 TDI "Best of" bin ich eigentlich recht zufrieden - was mich allerdings zunehmend...
  2. Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II)

    Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II): Bei meinem O2FL hatte ich das Navi Columbus I. Hier wurde in Abhängigkeit der Helligkeit im Fahrgastraum und außen die Helligkeit der Anzeige...
  3. Privatverkauf VERKAUFT - Amundsen Navigationsgerät mit Radio Code

    VERKAUFT - Amundsen Navigationsgerät mit Radio Code: Hi Leute, ich möchte hier wegen eines Fehlkaufs gern mein Amundsen Navi mit Radio Code, verkaufen. Da ich einen VFL Octavia fahre, ist mir der...
  4. Privatverkauf Amundsen+ Navigationsgerät 400€

    Amundsen+ Navigationsgerät 400€: Ich verkaufe hier ein Amundsen+ ca. 12 Monate alt mit Kartenmaterial Europa. Top Zustand, ohne Mängel. Das Radio funktioniert leider nur nicht mit...
  5. Navigieren mit iPhone 4 oder doch echtes Navigationsgerät?

    Navigieren mit iPhone 4 oder doch echtes Navigationsgerät?: Moin Moin! Hoffe bin hier richtig. Auf altmodische Weise bin ich bisher voran gekommen im Straßenverkehr, aber bald haben wir wieder...