Navigationsgerät SatCompass

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Octaniel, 13.03.2007.

1. #1 Octaniel, 13.03.2007
    Octaniel

Octaniel Guest

Hallo zusammen,

gleich noch eine Frage hinterher. Ich habe das Paket Vision mit dem SatCompass bestellt. Kann man irgendwo das Bedienhandbuch als pdf Datei downloaden? Ich würde mich gerne schon einmal damit beschäftigen.

Dann würde ich gerne Eure Meinungen zur Soundqualität des Radios erfahren.

Danke
    Octaniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bgrein

bgrein

Fahrzeug:
    Skoda Superb I und Golf V Variant
    Hi,

beim Superb ist es noch das DX Navi. Wenn Dir das weiterhelfen würde, gib mir kurz Deine Email, ich kann sie Dir dann mit 2 pdf. Dateien im Anhang zusenden!

Gruss aus Köln
    Bernd

4. #3 Octaniel, 14.03.2007
    Octaniel

Octaniel Guest

Hallo,

wie meinst Du das mit dem DX Navi. Es gibt zwei Navis beim Superb, das DX mit Farbmonitor und Kartendarstellung und den SatCompass mit Pfeildarstellung. Ich habe den SatCompass.

Ich weiss jetzt nicht in wie weit die Anleitung identisch ist. Schick Sie mir doch bitte mal. EMail kommt per PN.

Grüße und Danke erst einmal
    Daniel

Thema:

Navigationsgerät SatCompass

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät SatCompass - Ähnliche Themen

1. Navigationsgerät nachrüsten

Navigationsgerät nachrüsten: Mit der Ausstattung meines Octavia Combi, Bj. 06/2013 - 2.0 TDI "Best of" bin ich eigentlich recht zufrieden - was mich allerdings zunehmend...
  2. Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II)

Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II): Bei meinem O2FL hatte ich das Navi Columbus I. Hier wurde in Abhängigkeit der Helligkeit im Fahrgastraum und außen die Helligkeit der Anzeige...
  3. Privatverkauf VERKAUFT - Amundsen Navigationsgerät mit Radio Code

VERKAUFT - Amundsen Navigationsgerät mit Radio Code: Hi Leute, ich möchte hier wegen eines Fehlkaufs gern mein Amundsen Navi mit Radio Code, verkaufen. Da ich einen VFL Octavia fahre, ist mir der...
  4. Privatverkauf Amundsen+ Navigationsgerät 400€

Amundsen+ Navigationsgerät 400€: Ich verkaufe hier ein Amundsen+ ca. 12 Monate alt mit Kartenmaterial Europa. Top Zustand, ohne Mängel. Das Radio funktioniert leider nur nicht mit...
  5. SatCompass Superb I defekt

SatCompass Superb I defekt: Hallo zusammen, in meinem Superb I Bj. 07/2007 ist der rechte Drehknopf am Navi SatCompass defekt. Ich kann keine Funktionen mehr durch drücken...