Navigationsgerät nachrüsten

Diskutiere Navigationsgerät nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit der Ausstattung meines Octavia Combi, Bj. 06/2013 - 2.0 TDI "Best of" bin ich eigentlich recht zufrieden - was mich allerdings zunehmend...

1. Stef78

Stef78

Fahrzeug:
    Octavia Combi II Bj. 2012 - 2.0 TDI -140 PS Best of
    Mit der Ausstattung meines Octavia Combi, Bj. 06/2013 - 2.0 TDI "Best of" bin ich eigentlich recht zufrieden - was mich allerdings zunehmend stört, ist das ab Werk eingebaute "Swing-Radio" - irgendwie sehr altbacken.
    Macht es Sinn hier als Alternative ein Navi einzubauen - wäre wenn ja, welches Modell (Amundsen, Columbus...) ist dies problemlos möglich und wie hoch werden die Kosten ca. sein?

2. #2 Harlekin, 21.12.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Muss es unbedingt Original sein?
    Ansonsten wäre ein Erisin o.Ä eine Alternative für dich. Doppelt so gut, doppelt so günstig.

Grüße

3. iceone

iceone

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Hast du dazu vielleicht ein paar Angebote oder Links an der Hand?

4. #4 0²ctavist, 21.12.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
  5. #5 Harlekin, 22.12.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Genau.
    So viel kann man da nicht sagen, da gibt es einige Top Modelle! Les dich mal ein und du wirst fündig.
    Ein guter Kollege hat ein Zenec ( Top Marke ) und ist erstaunt das mein Erisin einfach auch noch mehr Funktionen hat.
    Ich würde selbst in einem Neuwagen mir das Originale Radio durch ein China RNS ersetzen.

6. #6 0²ctavist, 22.12.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Man kann aber wohl davon ausgehen, das Updaten mit Navidaten könnte sich zu einem kleinen Problem in 2-3 Jahren entwickeln. Meistens können diese günstigen Chinateile alles aber alles auch ein bisschen schlechter.

7. #7 Harlekin, 22.12.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Warum ein Problem? DIe Navidaten gibt es im Netz.
    Durch Updaten der Software ist das Gerät auch immer auf dem neusten Stand. Da ich selber sehr Hohen Wert auf guten Klang im Fahrzeug lege war ich natürlich am Anfang skeptisch. Aber die EInstellmöglichkeiten sind riesig!
    Und auch komplett mit Can Bus funktionsfähig. Sogar Jede Taste Frei Wählbar. Ach und Freisprecheinrichtung gibbets auch noch.
    Und wer mag, ne RFK kann man sich auch dazu gönnen..Und Internet..und und und..

8. #8 locutus, 24.12.2015
    locutus

locutus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Also über die China RNS Sachen kann man sich prima im China-RNS forum informieren. Gibt ja noch einige mehr als erisin, zenec oder icartech ;-) die Karten laufen meist als zusatzsoftware für Android oder Windows ce

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Thema: Navigationsgerät nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus navigationsgerät octavia combi III nachrüsten

,
  2. navigationsgerät für skoda oktavia II

,
  3. nachrüsten navigationsgerät für skoda octavia

,
  4. octavia navigationsgeräte nachrüsten,
  5. skoda octavia navigationsgerät nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...