Navigationsgerät Mio Moov 300 - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia_Combi_II, 24.12.2009.

1. #1 Fabia_Combi_II, 24.12.2009
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Hallo zusammen

Ich beabsichtige das Navigationsgerät 'Mio Moov 300' zu kaufen. Die passende Vorbereitung habe ich bei meinem Fabia Combi II. In Österreich bekommt man das Navi für 279 Euro.

Wer hat bereits ein solches Navi und wie sind die Erfahrungen? :?:

Danke für eure Antworten ^^

Schöne Grüsse

Fabia_Combi_II

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TangoSierra, 24.12.2009
    TangoSierra

TangoSierra

Fahrzeug:
    VW Golf 1.4 TSI
    Guten Morgen,

abgesehen davon, dass ich keine Erfahrungen bisher mit dem Gerät machen durfte, stellt sich mir die Frage, wie du auf die 279,- Euronen Preis kommst. Im Internet ist das Stück ab 99,00 zu haben.
    Und nur aus purer Neugier: In deiner Signatur steht was von TomTom XL Europe. Geht der Trend jetzt zum Zweitnavi? ^^

Viele Grüße

4. #3 Fabia_Combi_II, 24.12.2009
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Der Preis ist von der österreichischen Skoda-Homepage. Wo bekommt man das Navi für 99 Euros?
    Da ich die Vorbereitung für das Mio Navi habe und das TomTom nicht mehr richtig will, liegt es nahe, das ich nach Mio-Erfahrungen suche.

5. #4 joskofa, 25.12.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Ich habe ein MioMoov 305 und den habe ich bei einer komplett kostenlos Aktion von eteleon.de abgestaubt.

Bei meinen Mio 305 ist Navman als Navi-Soft drauf.
    + Bedienung erschließt sich schenll
    + Navi ist sehr kompakt gehalten von der Größe, passt gut in die Jackentasche
    + Halterung klein und handlich

- nur internen Speicher (kein SD-Card Slot)
    - Bis auf den Mini-USB Anschluß kein weiteren Anschlüße
    - Die Navi-Soft ist sehr einfach gestrickt
    - kein Stift zu Bedienung des Navis und auch keine Halterung dafür

Das Navi reicht für meine 2-3 Strecken pro Jahr, würde ich aber nicht empfehlen, da bietet Pearl mit NavGear Serie für den gleichen Preis viel beßeres

P.S. Ich habe auch diese MioMoov Vorbereitung für den Fabia, nur sehe nichts davon, kannst du mir sagen wo die Kabel dafür liegen und vielleicht mal ein Foto davon machen?, danke

6. #5 Fabia_Combi_II, 25.12.2009
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Die Vorbereitung ist nicht ersichtlich. Sie befindet sich bei der Windschutzscheibe, auf der Amaturen-Plastikfront, ganz links. Da kann man anscheinend den Plastik weg machen und da sind dann die Kabel drunter.

Anscheinend lässt sich aber niemand finden, der das Mio dort angeschlossen hat. Ist schon sehr merkwürdig. Dabei wäre das ja eine tolle Sache, da die Sprachausgabe über die Lautsprecher kommen würde.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TangoSierra, 25.12.2009
    TangoSierra

TangoSierra

Fahrzeug:
    VW Golf 1.4 TSI
  9. #7 joskofa, 28.12.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
Thema:

Navigationsgerät Mio Moov 300 - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät Mio Moov 300 - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...