Octavia III Navigationsdaten Updaten

Diskutiere Navigationsdaten Updaten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da mir leider bis dato keine Tips weitergeholfen haben die hier angeboten wurden hab ich mich dazu entschlossen einen Thread zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Donny Lowrider, 25.06.2020
    Donny Lowrider

Donny Lowrider

Hallo zusammen,

da mir leider bis dato keine Tips weitergeholfen haben die hier angeboten wurden hab ich mich dazu entschlossen einen Thread zu eröffnen.

In meinem Fuhrpark befinden sich zwei Skoda Octavia (2013 mit vermutlich Amundsen Navin und 2015 mit dem Columbus)

ich habe die Daten auf eine Karte gegeben (nicht direkt darauf entpackt) und die Karte in den SD Slot gegeben.

Bei beiden Fahrzeugen kommt dann die Meldung „Software Download“ die dann nach 5 sekunden ca verschwindet.

Beim 2015er gibts einen Aktualisierungsbutton, der findet dann aber nichts.

Beim 2013 gibt es keinen Button beim Setup im
    Navimodus bei Versionsverlauf.

Was könnte ich da probieren?

vielen Dank für eure Hilfe!

lg

Anhänge:

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats mit 184PS, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Donny Lowrider gefällt das.
  3. #3 triumph61, 25.06.2020
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Wichtig dabei, bei den Amundsen Geräten MUSS die Originalkarte genommen werden, beim Columbus ein USB Stick oder beliebiege (min 32GB) SD Karte

Donny Lowrider gefällt das.
  4. #4 fireball, 25.06.2020
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Der Sammelthread ist ja bereits verlinkt, daher hier: zu.

wedelstein gefällt das.
Thema:

Navigationsdaten Updaten

Die Seite wird geladen...

Navigationsdaten Updaten - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen

Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert....
  2. Das Amundsen im Yeti (Bj. 2017) hat "2 für Navigationsdaten geeignete Speicherkartenschächte"

Das Amundsen im Yeti (Bj. 2017) hat "2 für Navigationsdaten geeignete Speicherkartenschächte": Laut Bedienungsanleitung für das Amundsen im Yeti (11.2014, Seite 58) muss sich die SD-Speicherkarte mit den Navigationsdaten während der gesamten...
  3. Bitte legenSie einen Datenträger mit gültigen Navigationsdaten ein

Bitte legenSie einen Datenträger mit gültigen Navigationsdaten ein: - Skoda Octavia III RS - großes Navi Meldung kam heute nach einem Tankstop hoch. Festplatte schein okay zu sein, da die Jukebox-Funktionen alle...
  4. Columbus Navigationsdaten nicht gültig

Columbus Navigationsdaten nicht gültig: Hallo ich habe heute früh die Meldung bekommen wenn ich das Navi aufrufen möchte. Was kann ich nun tun damit diese Meldung oder Fehler behoben...
  5. Columbus Navigationsdaten nicht Gültig

Columbus Navigationsdaten nicht Gültig: Hallo ich habe heute Früh diese Meldung erhalten wenn ich das Navi aufrufen will. Was muss ich nun tun das mein Navi wieder funktioniert ??? [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden