Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen

Diskutiere Navigationsdaten-Update für Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert....

1. #1 Fridolin1120, 15.11.2019
    Fridolin1120

Fridolin1120

Fahrzeug:
    Octavia 3, 2015, 2,0 TDI, 110 kW, DSG, Amundsen OD
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,
    ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert. Nachdem ich Skoda Ende September auf einige Fehler auf der Skoda-Update-Seite aufmerksam machte, bekam ich Anfang November von Skoda Auto Deutschland ein E-Mail mit folgendem Inhalt:

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Infotainment Portal wieder zur Verfügung steht. Nach Eingabe Ihrer FIN haben sie nun die Möglichkeit, sich das neueste Kartenmaterial aus November 2019 herunterzuladen. Für Ihr Fahrzeug steht das Kartenpaket „ECE 2019/2020“ zum Download bereit......

Die Wahrheit ist aber, dass ich ECE 2019/2020 schon im Mai 2019 heruntergeladen habe und im November die Version ECE 2020 zur Verfügung sein müsste. Das habe ich ebenfalls gemeldet mit dem Resultat, dass ich heute nach Eingabe meiner FIN auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de lese:

Das letzte Update war im October 2019, das nächste Update ist für das 2. Quartal 2020 geplant.

Aber kein Link zum Runterladen zu finden. Was ist mit Skoda los? Wo finde ich das Update vom Oktober 2019?

Grüße aus Wien
    Fridolin

2. #2 FendiMan, 16.11.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Hallo Fridolin!
    Es gibt einen Sammelthread, der sich um das Thema Kartenaktualisierung dreht.
    Hier im diesem Teil des Forums oben.

Ebenso Gruß aus Wien!

3. #3 Fridolin1120, 17.11.2019
    Fridolin1120

Fridolin1120

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo FendiMan,
    danke, aber ich bin zu dumm, um diesen Sammelthread zu finden. Hilfe möglich?

Grüße
    Fridolin

4. AMenge

AMenge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, 1.4 TSI DSG
  5. #5 Fridolin1120, 17.11.2019
    Fridolin1120

Fridolin1120

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    75000
    Danke! Ich habe es halt wörtlich genommen und oben gesucht und nicht unten.
    Ich bin ein ungeübter Nutzer, habe unabsichtlich ein neues Thema erstellt und würde es jetzt löschen, wenn ich könnte.

Grüße
    Fridolin

Thema: Navigationsdaten-Update für Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda 23AX

,
  2. skoda superb navigation amundsen navigationsdaten

Die Seite wird geladen...

Navigationsdaten-Update für Amundsen - Ähnliche Themen

1. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  2. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  3. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  4. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  5. Rapid Frage zu Amundsen+ Update

Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden