Navigationsanzeige im Display abschalten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von se33729, 27.08.2011.

  1. #1 se33729, 27.08.2011
    se33729

    se33729

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Beim Octavia SCOUT (auch beim YETI) mit Navi "Columbus" werden im Armaturenbrett-Display Fahrtrichtungsanzeigen u.s.w. eingeblendet.
    Kann diese Anzeige (nur Navigation betreffend) auf Dauer abgeschaltet werden?


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.257
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Über den Menüschalter sollte es gehen.
    Bei meinem Roomster kann ich es zumindest über den Wischerschalter einschalten oder eben ausschalten...
     
  4. #3 BuRneR00, 28.08.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vom BC die untere Taste am rechten Schaltstock gedrückt halten. Dort kommst du in das Menü und kannst auswählen was in der Anzeige gezeigt werden soll.
     
  5. #4 fritz007, 05.09.2011
    fritz007

    fritz007

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wetzlar
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Combi Diesel
    Kilometerstand:
    84000
    Ist das beim RS so? Irgendwie hat das heute bei mir nicht geklappt. Oder darf das Navi dabei nicht an sein?

    Danke schonmal für die Antwort.
     
  6. #5 fritz007, 07.09.2011
    fritz007

    fritz007

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wetzlar
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Combi Diesel
    Kilometerstand:
    84000
     
  7. #6 Robert78, 08.09.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.499
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Versteh mich bitte nicht Falsch. Aber hin und wieder sollte man wenn man so ein teueres Spielzeug fährt auch mal einen Blick in die Anleitung werfen.
     
  8. #7 Meister Joda, 08.09.2011
    Meister Joda

    Meister Joda Guest

    :thumbsup:
     
  9. #8 Wikinger, 08.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Mit der Menuetaste funktioniert nur beim Maxi-DOT Display.

    Gruß

    Wikinger
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Robert78, 08.09.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.499
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    ....aber ohne MaxiDot gibts auch keine Navi Anzeige im MaxiDot die hier gerne ausgeschaltet werden will. ;)
     
  12. #10 fritz007, 08.09.2011
    fritz007

    fritz007

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wetzlar
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Combi Diesel
    Kilometerstand:
    84000
    Keine Angst, verstehe Dich nicht falsch. Die Bedienungsanleitung hatte ich schon gelesen, als wir das Auto bekommen haben. Der Verkäufer hatte es schon vermisst als er uns das Auto übergeben hat! :D

    Vielleicht habe ich diesen Passus übersehen, oder es stand in der Bedienungsanleitung für die Radio/Navi-Kombination. Die habe ich nämlich nicht gelesen, da eigentlich alles selbsterkärend ist, eigentlich...... :D

    Aber das ist nun off topic.
     
Thema: Navigationsanzeige im Display abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 Navigation ausschalten

    ,
  2. kompass Navi skota ausschalten

    ,
  3. kann man das navi amrudsen skota ausschalten

    ,
  4. skoda octavia navi deaktivieren,
  5. skoda oktavia navi deaktivieren ,
  6. navi amundsen navigation abbrechen ,
  7. skoda fabia navi ausschalten,
  8. navi im skoda ausschalten,
  9. Kompass beim skoda octavia rs aus dem Armaturenbrett deaktivieren ,
  10. Kompass beim skoda octavia rs ausschalten ,
  11. skod amundsen navigation beenden,
  12. Skoda yeti Navigation ausstellen,
  13. skoda rapid navi beenden,
  14. maxi dot Display Navigation,
  15. skoda octavia 2015 navigation ausschalten,
  16. octavia display ausschalten
Die Seite wird geladen...

Navigationsanzeige im Display abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  3. Abschaltung des Bildschirms

    Abschaltung des Bildschirms: Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten? Ich meine nur den Bildschirm und nicht das...
  4. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  5. Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten

    Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten: Ich weiss ja dass skoda sich dabei etwas gedacht hat, aber aktuell ist es störend in der strasse wenn ich das Fahrzeug einparken lassen möchte....