Navigationsanzeige im Display abschalten?

Diskutiere Navigationsanzeige im Display abschalten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Beim Octavia SCOUT (auch beim YETI) mit Navi "Columbus" werden im Armaturenbrett-Display Fahrtrichtungsanzeigen u.s.w. eingeblendet. Kann...

  1. #1 se33729, 27.08.2011
    se33729

    se33729

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Beim Octavia SCOUT (auch beim YETI) mit Navi "Columbus" werden im Armaturenbrett-Display Fahrtrichtungsanzeigen u.s.w. eingeblendet.
    Kann diese Anzeige (nur Navigation betreffend) auf Dauer abgeschaltet werden?


    mfg
     
  2. #2 dathobi, 27.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Über den Menüschalter sollte es gehen.
    Bei meinem Roomster kann ich es zumindest über den Wischerschalter einschalten oder eben ausschalten...
     
  3. #3 BuRneR00, 28.08.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vom BC die untere Taste am rechten Schaltstock gedrückt halten. Dort kommst du in das Menü und kannst auswählen was in der Anzeige gezeigt werden soll.
     
  4. #4 fritz007, 05.09.2011
    fritz007

    fritz007

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wetzlar
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Combi Diesel
    Kilometerstand:
    84000
    Ist das beim RS so? Irgendwie hat das heute bei mir nicht geklappt. Oder darf das Navi dabei nicht an sein?

    Danke schonmal für die Antwort.
     
  5. #5 fritz007, 07.09.2011
    fritz007

    fritz007

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wetzlar
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Combi Diesel
    Kilometerstand:
    84000
     
  6. #6 Robert78, 08.09.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Versteh mich bitte nicht Falsch. Aber hin und wieder sollte man wenn man so ein teueres Spielzeug fährt auch mal einen Blick in die Anleitung werfen.
     
  7. #7 Meister Joda, 08.09.2011
    Meister Joda

    Meister Joda Guest

    :thumbsup:
     
  8. #8 Wikinger, 08.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Mit der Menuetaste funktioniert nur beim Maxi-DOT Display.

    Gruß

    Wikinger
     
  9. #9 Robert78, 08.09.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    ....aber ohne MaxiDot gibts auch keine Navi Anzeige im MaxiDot die hier gerne ausgeschaltet werden will. ;)
     
  10. #10 fritz007, 08.09.2011
    fritz007

    fritz007

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wetzlar
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Combi Diesel
    Kilometerstand:
    84000
    Keine Angst, verstehe Dich nicht falsch. Die Bedienungsanleitung hatte ich schon gelesen, als wir das Auto bekommen haben. Der Verkäufer hatte es schon vermisst als er uns das Auto übergeben hat! :D

    Vielleicht habe ich diesen Passus übersehen, oder es stand in der Bedienungsanleitung für die Radio/Navi-Kombination. Die habe ich nämlich nicht gelesen, da eigentlich alles selbsterkärend ist, eigentlich...... :D

    Aber das ist nun off topic.
     
Thema: Navigationsanzeige im Display abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multifunktionsanzeige von kompas auf digitalanzeige umschalten skoda rs

    ,
  2. Skoda rapid Navigation im kombiinstrument anzeigen

    ,
  3. skoda navi ausschalten

    ,
  4. skoda mfa maxi immer navi,
  5. vw polo Navigation kompass nach navigation ausschalten,
  6. N im handydisplay ausschalten,
  7. wie kompass polo ausschalten,
  8. display polo Kompass ausschalten,
  9. navigationsanzeige ausschalten polo,
  10. skoda kompass ausschalten,
  11. skoda octavia navi ausschalten,
  12. skoda octavia rs hinweismeldung display ausschalten,
  13. navigation automatisch im maxi-dot display,
  14. navi maxi-dot display skoda,
  15. maxi dot Anzeigeausschalten,
  16. wie kann ich bei aktivierter navigation die anzeige im maxidot-display ausschalten,
  17. fabia 3 Navigation ausschalten,
  18. kompass Navi skota ausschalten,
  19. kann man das navi amrudsen skota ausschalten,
  20. skoda octavia navi deaktivieren,
  21. skoda oktavia navi deaktivieren ,
  22. navi amundsen navigation abbrechen ,
  23. skoda fabia navi ausschalten,
  24. navi im skoda ausschalten,
  25. Kompass beim skoda octavia rs aus dem Armaturenbrett deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Navigationsanzeige im Display abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...
  3. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

    AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  4. Wegfahrsperre zickt. Kann man die abschalten?

    Wegfahrsperre zickt. Kann man die abschalten?: Hallo ihr lieben. Ich hab mal wieder , wie so oft ein Problem mit meinem Skoda. Gestern abend wollte er mal rein gar nicht mehr starten. Ich hab...
  5. Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter

    Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter: Hallo, ich versuche mich noch mit meinem neuen Yeti Bj. 2010 rundum anzufreunden. Das Display ist ein Mysterium für mich. Leider war beim Wagen...