Navigationsanzeige im Display abschalten?

Diskutiere Navigationsanzeige im Display abschalten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Beim Octavia SCOUT (auch beim YETI) mit Navi "Columbus" werden im Armaturenbrett-Display Fahrtrichtungsanzeigen u.s.w. eingeblendet. Kann...

  1. #1 se33729, 27.08.2011
    se33729

    se33729

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Beim Octavia SCOUT (auch beim YETI) mit Navi "Columbus" werden im Armaturenbrett-Display Fahrtrichtungsanzeigen u.s.w. eingeblendet.
    Kann diese Anzeige (nur Navigation betreffend) auf Dauer abgeschaltet werden?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Über den Menüschalter sollte es gehen.
    Bei meinem Roomster kann ich es zumindest über den Wischerschalter einschalten oder eben ausschalten...
     
  4. #3 BuRneR00, 28.08.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vom BC die untere Taste am rechten Schaltstock gedrückt halten. Dort kommst du in das Menü und kannst auswählen was in der Anzeige gezeigt werden soll.
     
  5. #4 fritz007, 05.09.2011
    fritz007

    fritz007

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wetzlar
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Combi Diesel
    Kilometerstand:
    84000
    Ist das beim RS so? Irgendwie hat das heute bei mir nicht geklappt. Oder darf das Navi dabei nicht an sein?

    Danke schonmal für die Antwort.
     
  6. #5 fritz007, 07.09.2011
    fritz007

    fritz007

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wetzlar
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Combi Diesel
    Kilometerstand:
    84000
     
  7. #6 Robert78, 08.09.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Versteh mich bitte nicht Falsch. Aber hin und wieder sollte man wenn man so ein teueres Spielzeug fährt auch mal einen Blick in die Anleitung werfen.
     
  8. #7 Meister Joda, 08.09.2011
    Meister Joda

    Meister Joda Guest

    :thumbsup:
     
  9. #8 Wikinger, 08.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Mit der Menuetaste funktioniert nur beim Maxi-DOT Display.

    Gruß

    Wikinger
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Robert78, 08.09.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    ....aber ohne MaxiDot gibts auch keine Navi Anzeige im MaxiDot die hier gerne ausgeschaltet werden will. ;)
     
  12. #10 fritz007, 08.09.2011
    fritz007

    fritz007

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wetzlar
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Combi Diesel
    Kilometerstand:
    84000
    Keine Angst, verstehe Dich nicht falsch. Die Bedienungsanleitung hatte ich schon gelesen, als wir das Auto bekommen haben. Der Verkäufer hatte es schon vermisst als er uns das Auto übergeben hat! :D

    Vielleicht habe ich diesen Passus übersehen, oder es stand in der Bedienungsanleitung für die Radio/Navi-Kombination. Die habe ich nämlich nicht gelesen, da eigentlich alles selbsterkärend ist, eigentlich...... :D

    Aber das ist nun off topic.
     
Thema: Navigationsanzeige im Display abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia navi ausschalten

    ,
  2. skoda octavia rs hinweismeldung display ausschalten

    ,
  3. navigation automatisch im maxi-dot display

    ,
  4. navi maxi-dot display skoda,
  5. maxi dot Anzeigeausschalten,
  6. wie kann ich bei aktivierter navigation die anzeige im maxidot-display ausschalten,
  7. fabia 3 Navigation ausschalten,
  8. kompass Navi skota ausschalten,
  9. kann man das navi amrudsen skota ausschalten,
  10. skoda octavia navi deaktivieren,
  11. skoda oktavia navi deaktivieren ,
  12. navi amundsen navigation abbrechen ,
  13. skoda fabia navi ausschalten,
  14. navi im skoda ausschalten,
  15. Kompass beim skoda octavia rs aus dem Armaturenbrett deaktivieren ,
  16. Kompass beim skoda octavia rs ausschalten ,
  17. skod amundsen navigation beenden,
  18. Skoda yeti Navigation ausstellen,
  19. skoda rapid navi beenden,
  20. maxi dot Display Navigation,
  21. skoda octavia 2015 navigation ausschalten,
  22. octavia display ausschalten
Die Seite wird geladen...

Navigationsanzeige im Display abschalten? - Ähnliche Themen

  1. e-call, Notrufsystem abschalten

    e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...
  2. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  3. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

    Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  4. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

    Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...
  5. Buntes Display nachrüsten.

    Buntes Display nachrüsten.: Hallo. Kann man beim O3 irgendwie das display im Tacho gegen das bunte umrüsten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk