Navigationsantenne

Diskutiere Navigationsantenne im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da ich mir dummerweise die originale Stabantenne vom Navi "verbogen" habe, trage ich mich mit dem Gedanken, auf ein anderes...

Superb-Hi

Hildesheim Neuhofer Strasse 123 31139 Hildesheim/
Fahrzeug
Skoda Superb 2.8 Elegance
Werkstatt/Händler
AH Kühl Hildesheim
Kilometerstand
96000
Hallo Leute,

da ich mir dummerweise die originale Stabantenne vom Navi "verbogen" habe, trage ich mich mit dem Gedanken, auf ein anderes Antennenmodell (Flosse) umzurüsten. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Euch allen Frohe Weihnachten und viele, viele Geschenke!!

vamp

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
Also meiner Meinung nach ist die Stabantenne nur für den Radioempfang. Der Fuß darunter ist für das Navi.

Wegen umrüsten. Ist sau Arbeit weil du den ganz himmel abmachen musst etc.

Superb-Hi

Hildesheim Neuhofer Strasse 123 31139 Hildesheim/
Fahrzeug
Skoda Superb 2.8 Elegance
Werkstatt/Händler
AH Kühl Hildesheim
Kilometerstand
96000
;( Oje, da hast Du wohl recht. Leider habe ich zwei "linke Hände" und würde wahrscheinlich mehr kaputt machen, als dass ich etwas sinnvolles erarbeite.

Dann laß ich lieber die Finger davon und hole mir einen neuen Stab und gut is.

Wäre halt schön gewesen und die Kohle für den Umbau beim "Freundlichen" spare ich mir dann auch!!

Danke Dir!!

Thema:

Navigationsantenne

Navigationsantenne - Ähnliche Themen

elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. mein Superb II (BJ 2015) hat eine elektr. Heckklappe die bis eben auch noch einwandfrei...
Fahrradträger AHK - max. Zuladung: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Fahrradträger für 4 Räder und habe mich (nach langer Recherche für meinen inneren...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Rückfahrkamera: Hallo und erst mal frohe Weihnachten an alle. Ich habe mich gerade erst angemeldet und wollte euch fragen ob irgend jemand Erfahrung hat mit einer...
Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Oben