Navigationsantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb-Hi, 24.12.2010.

  1. #1 Superb-Hi, 24.12.2010
    Superb-Hi

    Superb-Hi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim Neuhofer Strasse 123 31139 Hildesheim/
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kühl Hildesheim
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo Leute,

    da ich mir dummerweise die originale Stabantenne vom Navi "verbogen" habe, trage ich mich mit dem Gedanken, auf ein anderes Antennenmodell (Flosse) umzurüsten. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

    Euch allen Frohe Weihnachten und viele, viele Geschenke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    Also meiner Meinung nach ist die Stabantenne nur für den Radioempfang. Der Fuß darunter ist für das Navi.

    Wegen umrüsten. Ist sau Arbeit weil du den ganz himmel abmachen musst etc.
     
  4. #3 Superb-Hi, 24.12.2010
    Superb-Hi

    Superb-Hi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim Neuhofer Strasse 123 31139 Hildesheim/
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kühl Hildesheim
    Kilometerstand:
    96000
    ;( Oje, da hast Du wohl recht. Leider habe ich zwei "linke Hände" und würde wahrscheinlich mehr kaputt machen, als dass ich etwas sinnvolles erarbeite.

    Dann laß ich lieber die Finger davon und hole mir einen neuen Stab und gut is.

    Wäre halt schön gewesen und die Kohle für den Umbau beim "Freundlichen" spare ich mir dann auch!!

    Danke Dir!!
     
Thema:

Navigationsantenne

Die Seite wird geladen...

Navigationsantenne - Ähnliche Themen

  1. Nicht abnehmbare Navigationsantenne

    Nicht abnehmbare Navigationsantenne: Hallo zusammen, nicht lachen aber, was mache ich eigentlich mit der nicht abnehmbaren Navigationsantenne, wenn ich in eine Waschanlage fahre?...