Navigationsansagen beim Telefonieren - Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Benderes, 19.10.2011.

  1. #1 Benderes, 19.10.2011
    Benderes

    Benderes

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Werkstatt/Händler:
    Wiest Darmstadt
    Habe neulich über die FSE im Auto telefoniert und mich dabei navigieren lassen. Dabei hat das Navi dauernd dazwischengequatscht und mein Gesprächspartner hat das auch mitbekommen. Hat das noch jemand festgestellt bzw. gibt es eine Option dies zu unterdrücken?



    Gruß

    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Eine Option, um das Navi zum Schweigen zu bringen, ist anhalten (an der nächstmöglichen Stelle). ;)
     
  4. #3 Benderes, 19.10.2011
    Benderes

    Benderes

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Werkstatt/Händler:
    Wiest Darmstadt
    Ansich keine schlechte Idee um dem Problem entgegen zu wirken... Aber ich habe ja extra die FSE um während der Fahrt zu telefonieren und das Navi um mich zum Ziel zu bringen ;-) So verrückt das jetzt klingen mag, manchmal nutze ich beides gleichzeitig^^
     
  5. #4 Scanner, 20.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    man könnte auch während des Telefonierens die Navistimme leiser (oder aus) stellen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationsansagen beim Telefonieren - Columbus

Die Seite wird geladen...

Navigationsansagen beim Telefonieren - Columbus - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...