Navigationsansagen beim Telefonieren - Columbus

Diskutiere Navigationsansagen beim Telefonieren - Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe neulich über die FSE im Auto telefoniert und mich dabei navigieren lassen. Dabei hat das Navi dauernd dazwischengequatscht und mein...

1. #1 Benderes, 19.10.2011
    Benderes

Benderes

Werkstatt/Händler:
    Wiest Darmstadt
    Habe neulich über die FSE im Auto telefoniert und mich dabei navigieren lassen. Dabei hat das Navi dauernd dazwischengequatscht und mein Gesprächspartner hat das auch mitbekommen. Hat das noch jemand festgestellt bzw. gibt es eine Option dies zu unterdrücken?

Gruß

Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Eine Option, um das Navi zum Schweigen zu bringen, ist anhalten (an der nächstmöglichen Stelle). ;)

4. #3 Benderes, 19.10.2011
    Benderes

Benderes

Werkstatt/Händler:
    Wiest Darmstadt
    Ansich keine schlechte Idee um dem Problem entgegen zu wirken... Aber ich habe ja extra die FSE um während der Fahrt zu telefonieren und das Navi um mich zum Ziel zu bringen ;-) So verrückt das jetzt klingen mag, manchmal nutze ich beides gleichzeitig^^

5. #4 Scanner, 20.10.2011
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

man könnte auch während des Telefonierens die Navistimme leiser (oder aus) stellen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationsansagen beim Telefonieren - Columbus

Die Seite wird geladen...

Navigationsansagen beim Telefonieren - Columbus - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...