Navigations Versions Update Fragen Amundsen+

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Julchen, 19.10.2014.

  1. #1 Julchen, 19.10.2014
    Julchen

    Julchen

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Fabia. Ich bin in letzter Zeit ein paar Mal mit meinem Navi verzweifelt, da die Version der Karten nun doch nicht mehr die Neuste ist. Kann mir jemand hier sagen, wo ich kostengünstig ein Update her bekomme, oder kann man solch ein Update auch selber durchführen? Habe einmal die Daten meines Navis fotografiert, weil Ihr ja sicher wissen wollt, welche Version ich habe.

    Ich bedanke mich schon einmal

    Jule
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 20.10.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Navigations Versions Update Fragen Amundsen+

Die Seite wird geladen...

Navigations Versions Update Fragen Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...