Navigations Stimme

Diskutiere Navigations Stimme im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es die Möglichkeit irgendwie z.b. die Stimme von Bruce Willis als Ansage Stimme für das Navi zu benutzen oder ähnliches?

  1. #1 onkeltobi, 29.10.2013
    onkeltobi

    onkeltobi

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Hallo, gibt es die Möglichkeit irgendwie z.b. die Stimme von Bruce Willis als Ansage Stimme für das Navi zu benutzen oder ähnliches?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 George B., 29.10.2013
    George B.

    George B.

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 125kW
    Kilometerstand:
    37000
    da die Frage allegemein ist und kein Modell genannt ist sage ich mal: ja

    kann inzwischen jedes 08/15 Navi oder Smartphone.

    bei den überteuerten und veralteten Festeinbauten die eher wegen Optik oder Augenfreundlichkeit gekauft werden: k.A.

    :D :whistling:


    Aus Erfahrung mit einem TomTom: das ist mal ganz witzig und Junior beömmelt sich heute noch wenn "der kleine Niels" rum trällert, aber wer einmal mit soetwas durch eine größere Stadt gefahren ist freut sich über die doch rel. neutrale Stimme die Serienmäßig eingestellt ist.
     
  4. #3 onkeltobi, 29.10.2013
    onkeltobi

    onkeltobi

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Also habe das Skoda Columbus Radio mit Navi drin :) Auto is BJ 2010
     
  5. #4 Richter86, 29.10.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Geht nicht.
     
  6. #5 supifan, 29.10.2013
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    wüsste auch nicht wie ... aber die dame spricht doch ganz nett :D
     
  7. #6 balticfoxx, 29.10.2013
    balticfoxx

    balticfoxx

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ribnitz-Damgarten
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    83338
    Ja sie is ganz ok. ^^
    Habe seit knapp 2 Wochen den S2 und heute zum ersten Mal das Navi getestet. Dumm nur wenn man noch die nach Hause Adresse vom Vorbesitzer drin hat :thumbsup:
    Beängstigend dass man es erst ne Stunde später merkt :whistling:

    Andere Stimmen wären trotzdem ganz lustig.
     
  8. #7 onkeltobi, 02.11.2013
    onkeltobi

    onkeltobi

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Schade das es nicht geht.
    Da hattest du ja Glück das du es nicht vor der Haustür gemerkt hast, nach dem Motto mein Auto findet immer wieder zum Ursprung zurück :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scanner, 02.11.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ach ja, ich würd dann die sexy Erika einspeicher,
    die dir dann den Nach-Hause-Weg zusäuselt ...
     
  11. #9 Lamensis, 02.11.2013
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
    Links abbiegen du musst

    Ich glaube das war bei TomTom,wo es mal Yoda und Darth Vader als Stimmen gab (oder wars Obi Wan?) :D
     
Thema: Navigations Stimme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yoda für navi skoda

    ,
  2. stimme für navi Skoda

Die Seite wird geladen...

Navigations Stimme - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Columbus Navigation

    Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...
  3. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  4. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

    Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....
  5. Octavia III Navigation: Columbus/Amundsen - Onlinedienste?

    Navigation: Columbus/Amundsen - Onlinedienste?: Hi Zusammen, da ich nach längerer Suche nichts dazu gefunden haben. Die Onlinedienste der neuen Navis greifen ja auf Wetter, Verkehrsdaten etc....