Navigations Problem :(

Diskutiere Navigations Problem :( im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Navi funktioniert in letzter zeit nicht mehr richtig ich bekomme ständig falsche Koordinaten bzw. völlig sinnlose Standpunkte, es...

  1. #1 MisterMiagi, 22.03.2016
    MisterMiagi

    MisterMiagi

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaSa
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Hallo,

    mein Navi funktioniert in letzter zeit nicht mehr richtig ich bekomme ständig falsche Koordinaten bzw. völlig sinnlose Standpunkte, es denk das Auto wäre 150km weiter wie vom eigentlichen Standpunkt. Navi CD zu alt oder Antenne Schrott??? Radio Funktioniert einwandfrei.

    Danke für die Ideen bzw. für die Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom071

    Tom071

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    welches Navi hast Du denn verbaut?

    Schon einmal zurückgesetzt?

    Gruß
    Tom
     
  4. #3 Caesar7001, 22.03.2016
    Caesar7001

    Caesar7001 Guest

    Kann Dir nicht weiterhelfen... Werkstatt? elektr. Diagnose?
    Hatte mal ein kleines Chinanaiv - plötzlich im Ausland "game over"... flog direkt aus dem Fenster.
    Im Notfall einfach jederzeit dein Handy benutzen! (Vorübergehend)
     
  5. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    158
    Defekte GPS-Antenne!? Gab schon ein paar Threads im Forum zu, dort sind auch teilweise Ersatzantennen empfohlen.
     
  6. #5 MisterMiagi, 22.03.2016
    MisterMiagi

    MisterMiagi

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaSa
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Ohhh SRY!!! das Gerät ist ein originales skoda amundsen.....


    Navi zurücksetzen???
     
  7. #6 wechsler123, 23.03.2016
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    wird die GPS Antenne sein. Hatte ich auch schon mal Radio und alles andere ging nur nicht Navi.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigations Problem :(

Die Seite wird geladen...

Navigations Problem :( - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Superb III Navigation - welches Satellitensystem wird unterstützt?

    Navigation - welches Satellitensystem wird unterstützt?: Seit kurzem ist auch Galileo, das europäische Satelliten-Navigationssystem in Betrieb. Weiss jemand, ob das auch vom Columbus/Amundsen...