Navigations Problem :(

Diskutiere Navigations Problem :( im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Navi funktioniert in letzter zeit nicht mehr richtig ich bekomme ständig falsche Koordinaten bzw. völlig sinnlose Standpunkte, es...

  1. #1 MisterMiagi, 22.03.2016
    MisterMiagi

    MisterMiagi

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaSa
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Hallo,

    mein Navi funktioniert in letzter zeit nicht mehr richtig ich bekomme ständig falsche Koordinaten bzw. völlig sinnlose Standpunkte, es denk das Auto wäre 150km weiter wie vom eigentlichen Standpunkt. Navi CD zu alt oder Antenne Schrott??? Radio Funktioniert einwandfrei.

    Danke für die Ideen bzw. für die Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom071

    Tom071

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    welches Navi hast Du denn verbaut?

    Schon einmal zurückgesetzt?

    Gruß
    Tom
     
  4. #3 Caesar7001, 22.03.2016
    Caesar7001

    Caesar7001 Guest

    Kann Dir nicht weiterhelfen... Werkstatt? elektr. Diagnose?
    Hatte mal ein kleines Chinanaiv - plötzlich im Ausland "game over"... flog direkt aus dem Fenster.
    Im Notfall einfach jederzeit dein Handy benutzen! (Vorübergehend)
     
  5. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    178
    Defekte GPS-Antenne!? Gab schon ein paar Threads im Forum zu, dort sind auch teilweise Ersatzantennen empfohlen.
     
  6. #5 MisterMiagi, 22.03.2016
    MisterMiagi

    MisterMiagi

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaSa
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Ohhh SRY!!! das Gerät ist ein originales skoda amundsen.....


    Navi zurücksetzen???
     
  7. #6 wechsler123, 23.03.2016
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    wird die GPS Antenne sein. Hatte ich auch schon mal Radio und alles andere ging nur nicht Navi.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigations Problem :(

Die Seite wird geladen...

Navigations Problem :( - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...