Navigations Problem :(

Diskutiere Navigations Problem :( im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Navi funktioniert in letzter zeit nicht mehr richtig ich bekomme ständig falsche Koordinaten bzw. völlig sinnlose Standpunkte, es...

  1. #1 MisterMiagi, 22.03.2016
    MisterMiagi

    MisterMiagi

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaSa
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Hallo,

    mein Navi funktioniert in letzter zeit nicht mehr richtig ich bekomme ständig falsche Koordinaten bzw. völlig sinnlose Standpunkte, es denk das Auto wäre 150km weiter wie vom eigentlichen Standpunkt. Navi CD zu alt oder Antenne Schrott??? Radio Funktioniert einwandfrei.

    Danke für die Ideen bzw. für die Hilfe!!
     
  2. Tom071

    Tom071

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    welches Navi hast Du denn verbaut?

    Schon einmal zurückgesetzt?

    Gruß
    Tom
     
  3. #3 Caesar7001, 22.03.2016
    Caesar7001

    Caesar7001 Guest

    Kann Dir nicht weiterhelfen... Werkstatt? elektr. Diagnose?
    Hatte mal ein kleines Chinanaiv - plötzlich im Ausland "game over"... flog direkt aus dem Fenster.
    Im Notfall einfach jederzeit dein Handy benutzen! (Vorübergehend)
     
  4. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    186
    Defekte GPS-Antenne!? Gab schon ein paar Threads im Forum zu, dort sind auch teilweise Ersatzantennen empfohlen.
     
  5. #5 MisterMiagi, 22.03.2016
    MisterMiagi

    MisterMiagi

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaSa
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 170ps ;)
    Kilometerstand:
    135tsdkm
    Ohhh SRY!!! das Gerät ist ein originales skoda amundsen.....


    Navi zurücksetzen???
     
  6. #6 wechsler123, 23.03.2016
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    wird die GPS Antenne sein. Hatte ich auch schon mal Radio und alles andere ging nur nicht Navi.
     
Thema:

Navigations Problem :(

Die Seite wird geladen...

Navigations Problem :( - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Privatverkauf Navigation SD Karte western europe FX 2015

    Navigation SD Karte western europe FX 2015: Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme. 2015 Western Europe...