Privatverkauf Navigations DVD Version 9 Europa West von Skoda

Diskutiere Navigations DVD Version 9 Europa West von Skoda im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht eine neue, unbenutzte Navigations DVD von Skoda für das Radio-Navigationssystem "Columbus". Version 9 Europa West -...

1. #1 pälle81, 02.05.2013
    pälle81

pälle81

Fahrzeug:
    Superb 2
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

zum Verkauf steht eine neue, unbenutzte Navigations DVD von Skoda
    für das Radio-Navigationssystem "Columbus". Version 9 Europa West -
    original Teilenummer lautet: 3T0 051 859M.

VB 120 Euro
    Versand ist auch möglich 4,50 Versichert und Sendungsverfolgung

Bei Fragen einfach kurz melden...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigations DVD Version 9 Europa West von Skoda

Die Seite wird geladen...

Navigations DVD Version 9 Europa West von Skoda - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...