Privatverkauf Navigations DVD Für Navi Columbus RNS510 V3 zu verkaufen

Diskutiere Navigations DVD Für Navi Columbus RNS510 V3 zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ICh habe eine Navi DVD von 10/2008 Version 3 für das Navi Columbus abzugeben Da ich mir ein neues Radio zugelegt habe,benötige ich die Navi- DVD...

1. #1 Rudi1958, 13.03.2010
    Rudi1958

Rudi1958

ICh habe eine Navi DVD von 10/2008 Version 3 für das Navi Columbus abzugeben
    Da ich mir ein neues Radio zugelegt habe,benötige ich die Navi- DVD nicht mehr.
    Es handelt sich um eine original DVD die es beim Kauf des Skodas dazu gab.
    VB 20 Euro.
    MfG Peter

Thema: Navigations DVD Für Navi Columbus RNS510 V3 zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navigations dvd v3

Die Seite wird geladen...

Navigations DVD Für Navi Columbus RNS510 V3 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...