Navigations-DVD Amundsen - kann gelöscht werden

Diskutiere Navigations-DVD Amundsen - kann gelöscht werden im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer "halbwegs" aktuellen Kartenversion für das Amundsen (ohne +). Muss nicht unbedingt die 2015er sein....

1. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer "halbwegs" aktuellen Kartenversion für das Amundsen (ohne +).
    Muss nicht unbedingt die 2015er sein. Deutschland ist zwingend erforderlich. Vlt. hat jemand eine rumliegen die er nicht mehr benötigt und für schmales Geld abgeben möchte.

Danke,

Stefan

Thema:

Navigations-DVD Amundsen - kann gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Navigations-DVD Amundsen - kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...