Navigations Daten (DVD?) Kroatien Amundsen+

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von DPFVoll, 22.04.2013.

1. #1 DPFVoll, 22.04.2013
    DPFVoll

DPFVoll

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi, 4x4 DSG 140 PS
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo zusammen,

wie ich wohl hier an anderer Stelle gelesen habe bekommt man von Skoda nur komplett Osteuropa auf einer SD-Karte. Und die überschreibt
    wiederum den internen Speicher mit den West-Europa Daten. Was für ein Schwachsinn. Ist das tatsächlich so ? Kann man nicht von der SD-Karte direkt navigieren ?
    Wie sieht es mit der Nutzung einer DVD aus ? Es werden immer wieder DVDs mit Kroatien & Co. für das Amundsen angeboten. Funktioniert das auch mit dem Amundsen+ ?

Wer hat mit diesem Thema bereits Erfahrung und würde etwas dazu schreiben.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lapinkulta, 22.04.2013
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Zitat aus der Anleitung des Amundsen+:
    SD verwen. - Navigationsdaten direkt von der Speicherkarte benutzen. Im Fall,
    dass Sie Navigationsdaten anderer Gebiete, als die, die im Speicher des Radio-
    Navigationssystems gespeichert sind, nutzen wollen, können Sie zur Zielführung
    direkt Daten von der Speicherkarte benutzen. Somit werden Sie zwei verschiedene
    Navigationsdatensätze zur Verfügung haben. So ist es nicht notwendig,
    die Navigationsdaten von der Speicherkarte in den Speicher des Radio-Navigationssystems
    zu kopieren.

Na, war doch nicht so schwierig, oder?
    :-)

Achja - hier noch die Anleitung: http://lmgtfy.com/?q=skoda+amundsen+anleitung+download
    :thumbsup:

4. #3 DPFVoll, 22.04.2013
    DPFVoll

DPFVoll

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi, 4x4 DSG 140 PS
    Kilometerstand:
    37000
    Da hast Du wohl Recht :thumbsup: Aber 219.- Euro ist echt stramm :cursing:

5. #4 Lapinkulta, 22.04.2013
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Da hast du wohl recht, der Preis ist nicht nur stramm sondern einfach unverschämt! Da ist mir ein kleines mobiles Navi lieber, da ich recht gerne aktuelle Karten habe. War auch der Grund, warum ich mich gegen das Original-Navi entschieden habe.

lg
    sigi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navigations Daten (DVD?) Kroatien Amundsen+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi amundsen Kroatien

,
  2. skoda navigation amundsen kroatien

,
  3. kroatien navi skoda

,
  4. navi update amundsen dvd,
  5. navigation skoda superb kroatien,
  6. navi amundsen kroatien,
  7. amundsen kroatien download,
  8. skoda octavia navi auch kroatien
Die Seite wird geladen...

Navigations Daten (DVD?) Kroatien Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...