Navigations Daten (DVD?) Kroatien Amundsen+

Diskutiere Navigations Daten (DVD?) Kroatien Amundsen+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie ich wohl hier an anderer Stelle gelesen habe bekommt man von Skoda nur komplett Osteuropa auf einer SD-Karte. Und die...

  1. #1 DPFVoll, 22.04.2013
    DPFVoll

    DPFVoll

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi, 4x4 DSG 140 PS
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo zusammen,

    wie ich wohl hier an anderer Stelle gelesen habe bekommt man von Skoda nur komplett Osteuropa auf einer SD-Karte. Und die überschreibt
    wiederum den internen Speicher mit den West-Europa Daten. Was für ein Schwachsinn. Ist das tatsächlich so ? Kann man nicht von der SD-Karte direkt navigieren ?
    Wie sieht es mit der Nutzung einer DVD aus ? Es werden immer wieder DVDs mit Kroatien & Co. für das Amundsen angeboten. Funktioniert das auch mit dem Amundsen+ ?

    Wer hat mit diesem Thema bereits Erfahrung und würde etwas dazu schreiben.

    Vielen Dank im Voraus für eure Mühen :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lapinkulta, 22.04.2013
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Zitat aus der Anleitung des Amundsen+:
    SD verwen. - Navigationsdaten direkt von der Speicherkarte benutzen. Im Fall,
    dass Sie Navigationsdaten anderer Gebiete, als die, die im Speicher des Radio-
    Navigationssystems gespeichert sind, nutzen wollen, können Sie zur Zielführung
    direkt Daten von der Speicherkarte benutzen. Somit werden Sie zwei verschiedene
    Navigationsdatensätze zur Verfügung haben. So ist es nicht notwendig,
    die Navigationsdaten von der Speicherkarte in den Speicher des Radio-Navigationssystems
    zu kopieren.

    Na, war doch nicht so schwierig, oder?
    :-)

    Achja - hier noch die Anleitung: http://lmgtfy.com/?q=skoda+amundsen+anleitung+download
    :thumbsup:
     
  4. #3 DPFVoll, 22.04.2013
    DPFVoll

    DPFVoll

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi, 4x4 DSG 140 PS
    Kilometerstand:
    72000
    Da hast Du wohl Recht :thumbsup: Aber 219.- Euro ist echt stramm :cursing:
     
  5. #4 Lapinkulta, 22.04.2013
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Da hast du wohl recht, der Preis ist nicht nur stramm sondern einfach unverschämt! Da ist mir ein kleines mobiles Navi lieber, da ich recht gerne aktuelle Karten habe. War auch der Grund, warum ich mich gegen das Original-Navi entschieden habe.

    lg
    sigi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navigations Daten (DVD?) Kroatien Amundsen+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi amundsen Kroatien

    ,
  2. skoda navigation amundsen kroatien

    ,
  3. skoda navigation kroatien

    ,
  4. navi roomster kroatien,
  5. kroatien navi skoda,
  6. navi update amundsen dvd,
  7. navigation skoda superb kroatien,
  8. navi amundsen kroatien,
  9. amundsen kroatien download,
  10. skoda octavia navi auch kroatien
Die Seite wird geladen...

Navigations Daten (DVD?) Kroatien Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Technische Daten

    Technische Daten: Hallo leute. Ich habe leiser keinen thread gefunden über die technische daten bzw abmessungen. Abmessungen hab ich soweit gefunden. Aber leider...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...