Navigation

Diskutiere Navigation im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kann der Fehler am Navi sein ,sagt mir findet keine Satelitten :cursing:

1. #1 Bad Boy, 02.07.2014
    Bad Boy

Bad Boy

Fahrzeug:
    SUPERB 2.8 V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Tenwinkel & Tiemeyer Marl
    Kilometerstand:
    104244
    Was kann der Fehler am Navi sein ,sagt mir findet keine Satelitten :cursing:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!
    Antenne noch aufem Dach? mal Batterie abklemmen 5 min ,vieleicht reichts. Würde nicht auf´s NAVI tippen.
    mfg. . 8)

Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Columbus Navigation

Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...
  3. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  4. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....
  5. Octavia III Navigation: Columbus/Amundsen - Onlinedienste?

Navigation: Columbus/Amundsen - Onlinedienste?: Hi Zusammen, da ich nach längerer Suche nichts dazu gefunden haben. Die Onlinedienste der neuen Navis greifen ja auf Wetter, Verkehrsdaten etc....